15. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Februar 2018
Themen am 15. Februar 2018
-
Sapiosexuell ! ?
Seid gegrüßt, gibt es Leute hier die ebenso denken? Wie ja bekannt sein sollte ist unser größtes Sexualorgan das Gehirn...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Online-Dating und die Folgen
Es ist schon sehr erschreckend wie bösartig und boshaft sich Menschen gegenüber anderen Menschen verhalten können. Vor allem wenn dies… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 227 Beiträge insgesamt
-
Suche einen Frauenarzt in Hamburg.....jemand Erfahrungen oder gar einen Tipp?
Meine Hausärztin möchte einen Komplettcheck veranstalten. Da darf der Besuch beim Frauenarzt nicht fehlen..... Da ich nach HH gezogen bin, habe… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Sind wir doch mal ehrlich...!?!
Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen hier auf rubensfan gemacht. Sehr viele tolle Menschen Damen wie Herren kennengelernt. Mir war von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 145 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Rubens-Ausstellung im Städel in Frankfurt :)
Vor ein paar Tagen wurde im Städel die Ausstellung eröffnet, die bis zum 21.05.2018 gehen soll. Wer hat Lust diese zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Sonderurlaub?
Hallo Ich weiß von Kollegen, dass sie vom Arbeitgeber "freigestellt" sind und anderweitig arbeiten. Offizielle Begründung ist dann das Kind etc. Wisst… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal zum dritten ?
Diesmal sagen wir "Kalo Vrady" Es geht zum Griechen.. Erneut wollen wir einen gemeinsamen Abend mit bekannten und auch neuen Gesichtern verbringen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
53. Stammi „Lustig & Lecker“ (Bonn), 17. Februar 2018, im "La Vida", Rheinbach
Hallo zusammen, nach der Premiere des ersten gemeinsamen Köln-Bonner Stammtischs im Januar https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/gemeinsamer-stammtisch-koeln-bonn,-im-bruehler-wirtshaus-am-schloss,-27.01.2018-id-15180 zieht uns der erste Bonner Stammi „Lustig & Lecker“ im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Empfehlenswerte Zoos?
Hallo, ich möchte mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende in eine andere Stadt fahren und einen Zoo besuchen. Letztes Jahr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 58 Beiträge insgesamt
-
Kein Date heute? Nicht schlimm!! ;-)
Für alle, die auch heute Abend noch, trotz Björns netten Präsents, kein Date haben: nicht traurig sein, das Daten lohnt sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Tankstelle auf ein Neues?
Der junge Deutsche KLEBTE an der Verkaufstheke. Folglich beförderte er die Kaffeetasse über den Zahlteller. Keine Frau macht das. Nun kam ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Marktplatz - Mailbenachrichtigung bei Kaufinteresse
Ich hatte das schon Mal angeregt. Björn war damals nicht abgeneigt das zu realisieren. Leider verlief es im Sand. Vielleicht besteht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Heute ist Valentinstag
Für euch reiner Kommerz oder eine Chance eurem Lieblingsmenschen zu sagen, wie gern ihr ihn habt? Wie steht ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Bindehautentzündung und / oder trockene, juckende Augen
Ich wollte mit Euch eine Info teilen, die ich selbst erst seit etwas über 1 Woche bekommen habe. Vielleicht gibt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
18. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem 1. Köln-Bonner Stammi gibt es nun den nächsten Kölner Stammibrunch. Im März treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Singlebörse
Liebes RF Team, eine Verfeinerung der Suchkreterien zB Alter von/bis und nach Regionen/Stadt wäre sehr toll. So unsortiert hat man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Der OWL- Stammtisch geht lecker Steak essen :-D
Wann ? Freitag, den 16.02.2018 ab 19.00 Uhr Wo? Hotel & Restaurant Kauers Wiedenbrücker Straße 6 in 33415 Verl www.kauers.com Freitags… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt