11. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Februar 2018
Themen am 11. Februar 2018
-
Das Selbstbewusstsein unter uns Frauen
Gestern hatte ich über Whatsapp ein nettes und berührendes Video zugeschickt bekommen! Ich hatte den Hinweis bekommen, daß es doch… mehr
Erstellt in Persönliches, 79 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sind wir doch mal ehrlich...!?!
Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen hier auf rubensfan gemacht. Sehr viele tolle Menschen Damen wie Herren kennengelernt. Mir war von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 145 Beiträge insgesamt
-
"Sind Sie ein guter Mensch?"
Diese Frage wurde vor sehr vielen Jahren (mein Gott, bin ich alt!) in unserer regionalen Tageszeitung gestellt. Die Antwort einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Rücksichtnahme was ist das ?
Kommt das nur mir so vor oder gibt es immer mehr Leute die einfach das machen was sie wollen ohne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Winterlichter Luisenpark Mannheim Samstag, 10.02.18, 18 Uhr.
Es entsteht allabendlich ab 18 Uhr eine fantastische Welt aus lauter Lichtern. Die Baumkronen und dichten Sträucher, die kunstvollen Statuen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Empfehlenswerte Zoos?
Hallo, ich möchte mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende in eine andere Stadt fahren und einen Zoo besuchen. Letztes Jahr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 58 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in Mannheim
Hallo zusammen, nach schönen Treffen im Biergarten und zu Spieleabenden, wird es mal wieder Zeit ein Restaurant zu stürmen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Lies mal...
Leider fallen Bücher Themen der 30 Tage Regel zum Opfer, also hier ein frisches: Lies mal... ... A. Lee. Martinez. Er hat… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Der OWL- Stammtisch geht lecker Steak essen :-D
Wann ? Freitag, den 16.02.2018 ab 19.00 Uhr Wo? Hotel & Restaurant Kauers Wiedenbrücker Straße 6 in 33415 Verl www.kauers.com Freitags… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am liebsten?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der SunExpress? Im Internet sind die Meinungen sehr unterschiedlich.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Ruhrgebiet im März
Hallo, Nach 20 Jahren (Studium in Bochum) möchte ich mal wieder ins Ruhrgebiet. Was hat sich denn die letzten Jahre so… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
13. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 09.03.2018
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 09.03.01.2018 ab 19:00 Uhr im Pizzeria da Massimo Pfeffenhausener Str. 47 84032 Altdorf /… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
PVI - Pulmonalvenenisolation - Erfahrungen?
Nächste Woche lasse ich den o.g. Eingriff am Herzen machen. Ich habe seit 10 Jahren anfallsweise Vorhofflimmern. Die Medikamente greifen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
64. Lindauern Stammtisch beim ASIA World in Friedrichshafen
Hallo Leute, da es heute wieder sehr schön war, haben wir auch shcon den nächsten Stammtisch festgelegt. Wir öchten mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
18. Dortmunder Stammtisch
Diesmal wird es im Restaurant Pfeffermühle rustikal gut bürgerlich... Wir treffen uns am Samstag 03.03.2018 18.30 Uhr Restaurant Pfeffermühle Berghoferstr. 229 44269 Dortmund wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal zum dritten ?
Diesmal sagen wir "Kalo Vrady" Es geht zum Griechen.. Erneut wollen wir einen gemeinsamen Abend mit bekannten und auch neuen Gesichtern verbringen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch gründen in Bietigheim-Bissingen
Hallo Rubensfans, woe wäre es wenn wir einen Stammtisch in Bietigheim gründen würden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. März 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Frühstücksbowling in Kassel
Hallo Zusammen, wir wollen mal wieder was zusammen auf die Beine stellen. Ich hatte gedacht, wir wechseln mal die Lokalität… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt