4. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Februar 2018
Themen am 04. Februar 2018
-
Plötzlicher Abgang einer Partei ohne zu zahlen beim Date
Frau lässt Mann im Restaurant sitzen – der verpfeift sie bei der Polizei Das Date in Hamburg lief komplett aus dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Bücher, eBooks & bewegte Bilder
Hallo zusammen, ich habe für mich festgestellt, dass ich mein (mit tollen Inhalten) gefülltes Bücherregal eigentlich kaum noch benutze. Wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Tolle Helferlein
Was macht für euch euer Leben wirklich leichter? Für mich war es eine große Überraschung, dass ich einen Reiskocher wirklich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Alt sein ist Mist ...
Nach "Älter werden rockt" im Rundum Leben und "Ich fühle mich alt, weil" im Smalltalk nun im "Persönliches", weil ich… mehr
Erstellt in Persönliches, 89 Beiträge insgesamt
-
Deutsches Leitungswasser
Sorry, die Frage klingt für Deutsche vielleicht schräg, aber: Kann bzw. sollte ich deutsches Leitungswasser überall trinken? Obwohl ich viel in Deutschland… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 51 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Internationale Buch-Woche:
Internationale Buch-Woche: das nächstliegende Buch auf Seite 52 aufschlagen, den 5. Satz aufschreiben, ohne Angabe von Autor und Buchtitel. Mein Satz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Wo in Köln Sachspenden abgeben?
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit sehr viel ausgemistet und habe nun einige Sachen, die ich gerne spenden möchte.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Fibromyalgie - Therapie - Medikamente
Seid gegrüßt, Ich möchte mich austauschen über Erfahrungen, Therapieformen, Medikamenten. Ich nehme auch gerne direkten Kontakt auf im privaten Dialog… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Wo bleibt meine Krankenschwester
Richtig toll, vor Fastnacht krank mit Grippe im Bett, der Rücken zwickt und das Bein ist taub... alles was man… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Komplimente
Hallo, wir alle hören gerne mal ein Kompliment. Ich frage mich, wenn ich jemandem ein nettes Kompliment mache, ist das direkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Der Dschungel 2018 ruft am 19.01.
Gestern sah ich den Trailer und da habe ich mich gleich mal nach den Teilnehmern umgesehen: > Jenny Frankhauser (Schwester von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 278 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
64. Lindauern Stammtisch beim ASIA World in Friedrichshafen
Hallo Leute, da es heute wieder sehr schön war, haben wir auch shcon den nächsten Stammtisch festgelegt. Wir öchten mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Singlebörse
Liebes RF Team, eine Verfeinerung der Suchkreterien zB Alter von/bis und nach Regionen/Stadt wäre sehr toll. So unsortiert hat man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Klamottentrödel-Kaffeeklatsch-Treffen / 4. Februar 2018
Da es viele Nachfragen gab, werden wir wieder im kleinen Rahmen ein Klamottentrödel-Treffen in der Wohnung veranstalten... 7 Frauen haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Mitte März eine Woche Strandurlaub in Ägypten
Habe gerade eine Woche Lotus Bay , Safaga gebucht. Muss einfach mal raus aus dem Nasskaltem Sauerland. Strand, Wärme und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 32 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 03.Februar 2018 - Vest Arena - Recklinghausen
Die besten Menschen der Welt treffen sich zum tanzen, feiern, klönen, flirten und glücklich sein. Nach einer schönen Auftaktveranstaltung 2018 im… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 35 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
18. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem 1. Köln-Bonner Stammi gibt es nun den nächsten Kölner Stammibrunch. Im März treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Gemeinsamer Stammtisch Köln + Bonn, im Brühler Wirtshaus am Schloss, 27.01.2018
Zwei Städte – Zwei RF-Stammis…und vielleicht gibt es den ein oder anderen von Euch, der die noch unbekannten Gesichter des… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
53. Stammi „Lustig & Lecker“ (Bonn), 17. Februar 2018, im "La Vida", Rheinbach
Hallo zusammen, nach der Premiere des ersten gemeinsamen Köln-Bonner Stammtischs im Januar https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/gemeinsamer-stammtisch-koeln-bonn,-im-bruehler-wirtshaus-am-schloss,-27.01.2018-id-15180 zieht uns der erste Bonner Stammi „Lustig & Lecker“ im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
GroKo ja oder nein?
Www.welt.de/amp/politik/deutschland/article172950558/Union-und-SPD-sehen-Familiennachzug-einer-Zweitfrau-als-Haertefall.html Für mich einer der Gründe warum ich gegen eine neue GroKo bin.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt
-
Älter werden rockt, weil... (positive Seiten der Reifung)
... ich gelassener mit Mitmenschen umgehe, beruflich und finanziell entspannt bin und mein Verhalten in der Jugend ab und zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Der OWL- Stammtisch geht lecker Steak essen :-D
Wann ? Freitag, den 16.02.2018 ab 19.00 Uhr Wo? Hotel & Restaurant Kauers Wiedenbrücker Straße 6 in 33415 Verl www.kauers.com Freitags… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
This is us
Hallo an Euch, ich bin Amazon Prime Kunde und durch Zufall auf diese wundervolle Serie mit Chrissy Metz gestossen. Ich habe… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Klinik Hohe Mark in Oberursel
mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit der Klinik Hohe Mark in Oberursel. Mir wurde von meiner… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Wann hast Du entdeckt, daß du dem anderen Geschlecht wegen und nicht trotz Deiner Figur gefällst?
Na? Und wie viele hast Du übersehen?… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Was kann man mit 130 000 000.- € machen?
130 Millionen € werden in Deutschland für Böller ausgegeben. Wer hat eine Idee, wie man die sonst ausgeben könnte? Was könnte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Hengameh Yaghoobifarah
Sie_r bezeichnet sich selbst als dick, ist Kolumnist_in und Aktivist_in und letzteres für eine ganze Menge von Dingen u.a. das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Rosenmontagsball im Bel Air in Brühl bei Mannheim
Hallihallo. Ich hab so große Lust mal wieder richtig doll Fasching zu feiern. Wer will mich begleiten in die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt