14. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Februar 2018
Themen am 14. Februar 2018
-
Heute ist Valentinstag
Für euch reiner Kommerz oder eine Chance eurem Lieblingsmenschen zu sagen, wie gern ihr ihn habt? Wie steht ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Kein Date heute? Nicht schlimm!! ;-)
Für alle, die auch heute Abend noch, trotz Björns netten Präsents, kein Date haben: nicht traurig sein, das Daten lohnt sich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
"Aktualisierte Themen"
In der Liste der aktualisierten Themen wurden die noch nicht gelesenen Themen bisher mir "NEW" gekennzeichnet. Seit gestern steht bei mir… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Olaplex?
Ich hab von Natur aus dunkelbraunes Haar und lasse seit Jahren beim Friseur blondieren. Leider sind meine Haare auch dementsprechend… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Sonderurlaub?
Hallo Ich weiß von Kollegen, dass sie vom Arbeitgeber "freigestellt" sind und anderweitig arbeiten. Offizielle Begründung ist dann das Kind etc. Wisst… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Tankstelle auf ein Neues?
Der junge Deutsche KLEBTE an der Verkaufstheke. Folglich beförderte er die Kaffeetasse über den Zahlteller. Keine Frau macht das. Nun kam ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Jenseits von Gut und Böse
Der Beitrag "Sind Sie ein guter Mensch" wurde geschlossen. Doch viele Fragen blieben offen. Zum Beispiel die: "In welchen Situationen soll es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Rubens-Ausstellung im Städel in Frankfurt :)
Vor ein paar Tagen wurde im Städel die Ausstellung eröffnet, die bis zum 21.05.2018 gehen soll. Wer hat Lust diese zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
75 Stammi im Franzz
Servus miteinander am 23.02.2018 wollen wir unseren 75. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Zoo? Niemals! Oder vielleicht doch unter gewissen Umständen?
Wie ist Deine Meinung zu Zoos - lehnst Du Zoos generell ab oder kannst Du Dir unter gewissen Umständen einen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 47 Beiträge insgesamt
-
Sind wir doch mal ehrlich...!?!
Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen hier auf rubensfan gemacht. Sehr viele tolle Menschen Damen wie Herren kennengelernt. Mir war von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 145 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Rabatte...
Bis zum 14.02. 2017 bei Ulla Popken minus 14 % auf alles Code: 1544… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 148 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Bindehautentzündung und / oder trockene, juckende Augen
Ich wollte mit Euch eine Info teilen, die ich selbst erst seit etwas über 1 Woche bekommen habe. Vielleicht gibt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Eier mit Speck Festival Viersen
Eier mit Speck ist ein Musikfestival in Viersen am letzten Juli Wochenende findet es statt. Wer Lust hat kann sich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Singlebörse
Liebes RF Team, eine Verfeinerung der Suchkreterien zB Alter von/bis und nach Regionen/Stadt wäre sehr toll. So unsortiert hat man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch im SUDHAUS
Hallo Zusammen, wir haben uns beim letzten Treffen gedanken darüber gemacht, wie wir mehr Leute hier in der Gruppe motivieren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Das Selbstbewusstsein unter uns Frauen
Gestern hatte ich über Whatsapp ein nettes und berührendes Video zugeschickt bekommen! Ich hatte den Hinweis bekommen, daß es doch… mehr
Erstellt in Persönliches, 79 Beiträge insgesamt
-
Suche einen Frauenarzt in Hamburg.....jemand Erfahrungen oder gar einen Tipp?
Meine Hausärztin möchte einen Komplettcheck veranstalten. Da darf der Besuch beim Frauenarzt nicht fehlen..... Da ich nach HH gezogen bin, habe… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt