17. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Februar 2018
Themen am 17. Februar 2018
-
Was denkst Du in diesem Moment?
Weniger lächeln, weniger lächeln, weniger lächeln ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 412 Beiträge insgesamt
-
Die ungeschminkte, reine Wahrheit...!??
Was bedeutet "Wahrheit" eigentlich? Wieviel davon ist nötig in einer Beziehung...? Kann die volle Wahrheit auch überfordern? Ist sie immer und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Deniz Yücel kommt frei
Wie ich das eben gelesen habe kam mir gleich der Gedanke, da wurde ein schmutziger Deal ausgehandelt. Ich freue mich das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Online-Dating und die Folgen
Es ist schon sehr erschreckend wie bösartig und boshaft sich Menschen gegenüber anderen Menschen verhalten können. Vor allem wenn dies… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 227 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 ???????
Hallo, ich möchte gern wissen, ob es im Raum Sachsen, Thüringen, Hessen, Sachsen-Anhalt auch eine Ü-100 Party gibt?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 33 Beiträge insgesamt
-
Sapiosexuell ! ?
Seid gegrüßt, gibt es Leute hier die ebenso denken? Wie ja bekannt sein sollte ist unser größtes Sexualorgan das Gehirn...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr am liebsten?
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der SunExpress? Im Internet sind die Meinungen sehr unterschiedlich.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 48 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Der OWL- Stammtisch geht lecker Steak essen :-D
Wann ? Freitag, den 16.02.2018 ab 19.00 Uhr Wo? Hotel & Restaurant Kauers Wiedenbrücker Straße 6 in 33415 Verl www.kauers.com Freitags… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal zum dritten ?
Diesmal sagen wir "Kalo Vrady" Es geht zum Griechen.. Erneut wollen wir einen gemeinsamen Abend mit bekannten und auch neuen Gesichtern verbringen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Rubens-Ausstellung im Städel in Frankfurt :)
Vor ein paar Tagen wurde im Städel die Ausstellung eröffnet, die bis zum 21.05.2018 gehen soll. Wer hat Lust diese zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
53. Stammi „Lustig & Lecker“ (Bonn), 17. Februar 2018, im "La Vida", Rheinbach
Hallo zusammen, nach der Premiere des ersten gemeinsamen Köln-Bonner Stammtischs im Januar https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/gemeinsamer-stammtisch-koeln-bonn,-im-bruehler-wirtshaus-am-schloss,-27.01.2018-id-15180 zieht uns der erste Bonner Stammi „Lustig & Lecker“ im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
75 Stammi im Franzz
Servus miteinander am 23.02.2018 wollen wir unseren 75. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Pen&Paper Runde
Ist einer von euch vielleicht in einer guten Pen&Paper runde, die sich regelmäßig trifft und noch ein Mitglied sucht? Bisher… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
18. Kölner Stammibrunch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem 1. Köln-Bonner Stammi gibt es nun den nächsten Kölner Stammibrunch. Im März treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Bürostuhl XXL
Hallo allerseits. Kann mir jemand erprobte Bürostühle für Moppel mit grossem Gesäss empfehlen? Die Sitzfläche sollte breiter und tiefer sein,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
64. Lindauern Stammtisch beim ASIA World in Friedrichshafen
Hallo Leute, da es heute wieder sehr schön war, haben wir auch shcon den nächsten Stammtisch festgelegt. Wir öchten mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
18. Dortmunder Stammtisch
Diesmal wird es im Restaurant Pfeffermühle rustikal gut bürgerlich... Wir treffen uns am Samstag 03.03.2018 18.30 Uhr Restaurant Pfeffermühle Berghoferstr. 229 44269 Dortmund wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
ü100 am 10.März 2018 in der Vest Arena in Recklinghausen
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Alle einsteigen Bitte, die nächste Runde geht vorwärts - einfach reinkommen, einfach mitmachen, einfach dabei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
Empfehlenswerte Zoos?
Hallo, ich möchte mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende in eine andere Stadt fahren und einen Zoo besuchen. Letztes Jahr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 58 Beiträge insgesamt
-
Gibt es auch Treffen im Duisburger Raum?
Ich würde auch gern mal ein Treffen mit mitgliedern der Community besuchen. Gibt es vielleicht bereits ein, dass hier in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Dieses mal steht die Griechische Küche auf dem Plan: WANN ? Freitag, den 16.03.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt