8. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Februar 2018
Themen am 08. Februar 2018
-
Alt sein ist Mist ...
Nach "Älter werden rockt" im Rundum Leben und "Ich fühle mich alt, weil" im Smalltalk nun im "Persönliches", weil ich… mehr
Erstellt in Persönliches, 89 Beiträge insgesamt
-
Flirtet, sündigt, küsst!
Alle Karnevalssünden werden nämlich am Aschermittwoch aus den Sündenregistern gestrichebn :-) https://www.welt.de/regionales/nrw/article137587936/Eine-Puppe-buesst-fuer-begangene-Suenden.html Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag, ein sündiges Wochenende und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Wohnen neben einem Studentenwohnheim?
Mir wurde heute eine Wohnung angeboten, die mir in allen Punkten zusagt. Allerdings befindet sich daneben ein Studentenwohnheim mit 400… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
PVI - Pulmonalvenenisolation - Erfahrungen?
Nächste Woche lasse ich den o.g. Eingriff am Herzen machen. Ich habe seit 10 Jahren anfallsweise Vorhofflimmern. Die Medikamente greifen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Mitte März eine Woche Strandurlaub in Ägypten
Habe gerade eine Woche Lotus Bay , Safaga gebucht. Muss einfach mal raus aus dem Nasskaltem Sauerland. Strand, Wärme und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 32 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
das Wieselwort: ALLEINERZIEHEND
Nach Scheidung bzw. Trennung ist die Definition der " Alleinerziehend" , dass ein Kind in einem Haushalt "lebt", in dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
75 Stammi im Franzz
Servus miteinander am 23.02.2018 wollen wir unseren 75. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Tolle Helferlein
Was macht für euch euer Leben wirklich leichter? Für mich war es eine große Überraschung, dass ich einen Reiskocher wirklich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Ruhrgebiet im März
Hallo, Nach 20 Jahren (Studium in Bochum) möchte ich mal wieder ins Ruhrgebiet. Was hat sich denn die letzten Jahre so… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Winterlichter Luisenpark Mannheim Samstag, 10.02.18, 18 Uhr.
Es entsteht allabendlich ab 18 Uhr eine fantastische Welt aus lauter Lichtern. Die Baumkronen und dichten Sträucher, die kunstvollen Statuen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
18. Dortmunder Stammtisch
Diesmal wird es im Restaurant Pfeffermühle rustikal gut bürgerlich... Wir treffen uns am Samstag 03.03.2018 18.30 Uhr Restaurant Pfeffermühle Berghoferstr. 229 44269 Dortmund wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch 03.03.18 - Meer umschlungen Schleswig-Holstein - Hamburg im PHÖNIX
Wir teffen uns am 3.3.18 um 18Uhr wie immer im Phönix Ziegelstr. 232 Plaza Center 23556 Lübeck Wir freuen uns auf viele… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
GroKo ja oder nein?
Www.welt.de/amp/politik/deutschland/article172950558/Union-und-SPD-sehen-Familiennachzug-einer-Zweitfrau-als-Haertefall.html Für mich einer der Gründe warum ich gegen eine neue GroKo bin.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt