20. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Februar 2018
Themen am 20. Februar 2018
-
Krank zuhause
Hallo zusammen, Bin gestern aus der Klinik entlassen worden und nun krank zuhause, vielleicht gibts ja noch ein paar, die sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
GroKo ja oder nein?
Www.welt.de/amp/politik/deutschland/article172950558/Union-und-SPD-sehen-Familiennachzug-einer-Zweitfrau-als-Haertefall.html Für mich einer der Gründe warum ich gegen eine neue GroKo bin.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Davon habe ich letzte Nacht geträumt...
Von meinem eigenen "davon/darüber...Pünktchen" Thread. UND DA ISSER!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 143 Beiträge insgesamt
-
Deniz Yücel kommt frei
Wie ich das eben gelesen habe kam mir gleich der Gedanke, da wurde ein schmutziger Deal ausgehandelt. Ich freue mich das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
ü100 am 10.März 2018 in der Vest Arena in Recklinghausen
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Alle einsteigen Bitte, die nächste Runde geht vorwärts - einfach reinkommen, einfach mitmachen, einfach dabei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
Wuppertaler Stammtisch
Diesmal wollen wir den Onkel Ludwig besuchen und eine gut bürgerliche Küche genießen. Alte wie auch neue Gesichter sind sehr gern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
75 Stammi im Franzz
Servus miteinander am 23.02.2018 wollen wir unseren 75. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
18. Dortmunder Stammtisch
Diesmal wird es im Restaurant Pfeffermühle rustikal gut bürgerlich... Wir treffen uns am Samstag 03.03.2018 18.30 Uhr Restaurant Pfeffermühle Berghoferstr. 229 44269 Dortmund wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
64. Lindauern Stammtisch beim ASIA World in Friedrichshafen
Hallo Leute, da es heute wieder sehr schön war, haben wir auch shcon den nächsten Stammtisch festgelegt. Wir öchten mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Fehlerseite bei Aufnahme von Gruppenmitgliedern
Ich kann in meiner Gruppe keine Mitglieder bestätigen, da mir diese nicht angezeigt werden... Es kommt eine Fehlerseite...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt