18. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Februar 2018
Themen am 18. Februar 2018
-
Die ungeschminkte, reine Wahrheit...!??
Was bedeutet "Wahrheit" eigentlich? Wieviel davon ist nötig in einer Beziehung...? Kann die volle Wahrheit auch überfordern? Ist sie immer und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Was denkst Du in diesem Moment?
Weniger lächeln, weniger lächeln, weniger lächeln ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 412 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Spielgruppe in Mainz
Wer hat Lust, sich 1-2x im Monat an einem Freitagabend in Mainz zum Spielen zu treffen (Gesellschaftsspiele oder Karten)? Ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 ???????
Hallo, ich möchte gern wissen, ob es im Raum Sachsen, Thüringen, Hessen, Sachsen-Anhalt auch eine Ü-100 Party gibt?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 33 Beiträge insgesamt
-
Duisburger Stammtisch reloaded
Ihr Lieben, ich würde gerne den Duisburger Stammtisch wieder aufleben lassen und dachte mir, ich plane einfach mal ein Treffen. Am 21.04.18… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Heute habe ich mich geärgert/aufgeregt über.....
....über eine Einladung zu einem Seminar.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 220 Beiträge insgesamt
-
Klinik Hohe Mark in Oberursel
mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit der Klinik Hohe Mark in Oberursel. Mir wurde von meiner… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
64. Lindauern Stammtisch beim ASIA World in Friedrichshafen
Hallo Leute, da es heute wieder sehr schön war, haben wir auch shcon den nächsten Stammtisch festgelegt. Wir öchten mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Sapiosexuell ! ?
Seid gegrüßt, gibt es Leute hier die ebenso denken? Wie ja bekannt sein sollte ist unser größtes Sexualorgan das Gehirn...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Gibt es auch Treffen im Duisburger Raum?
Ich würde auch gern mal ein Treffen mit mitgliedern der Community besuchen. Gibt es vielleicht bereits ein, dass hier in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
13. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 09.03.2018
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Am 09.03.01.2018 ab 19:00 Uhr im Pizzeria da Massimo Pfeffenhausener Str. 47 84032 Altdorf /… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Dieses mal steht die Griechische Küche auf dem Plan: WANN ? Freitag, den 16.03.2018… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. März 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt