12. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Februar 2018
Themen am 12. Februar 2018
-
"Sind Sie ein guter Mensch?"
Diese Frage wurde vor sehr vielen Jahren (mein Gott, bin ich alt!) in unserer regionalen Tageszeitung gestellt. Die Antwort einer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Zoo? Niemals! Oder vielleicht doch unter gewissen Umständen?
Wie ist Deine Meinung zu Zoos - lehnst Du Zoos generell ab oder kannst Du Dir unter gewissen Umständen einen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 47 Beiträge insgesamt
-
Sind wir doch mal ehrlich...!?!
Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen hier auf rubensfan gemacht. Sehr viele tolle Menschen Damen wie Herren kennengelernt. Mir war von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 145 Beiträge insgesamt
-
Empfehlenswerte Zoos?
Hallo, ich möchte mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende in eine andere Stadt fahren und einen Zoo besuchen. Letztes Jahr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 58 Beiträge insgesamt
-
Das Selbstbewusstsein unter uns Frauen
Gestern hatte ich über Whatsapp ein nettes und berührendes Video zugeschickt bekommen! Ich hatte den Hinweis bekommen, daß es doch… mehr
Erstellt in Persönliches, 79 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Wuppertal zum dritten ?
Diesmal sagen wir "Kalo Vrady" Es geht zum Griechen.. Erneut wollen wir einen gemeinsamen Abend mit bekannten und auch neuen Gesichtern verbringen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
53. Stammi „Lustig & Lecker“ (Bonn), 17. Februar 2018, im "La Vida", Rheinbach
Hallo zusammen, nach der Premiere des ersten gemeinsamen Köln-Bonner Stammtischs im Januar https://www.rubensfan.de/forum/treffen_stammtische_und_partys/gemeinsamer-stammtisch-koeln-bonn,-im-bruehler-wirtshaus-am-schloss,-27.01.2018-id-15180 zieht uns der erste Bonner Stammi „Lustig & Lecker“ im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Singlebörse
Liebes RF Team, eine Verfeinerung der Suchkreterien zB Alter von/bis und nach Regionen/Stadt wäre sehr toll. So unsortiert hat man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Rücksichtnahme was ist das ?
Kommt das nur mir so vor oder gibt es immer mehr Leute die einfach das machen was sie wollen ohne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch gründen in Bietigheim-Bissingen
Hallo Rubensfans, woe wäre es wenn wir einen Stammtisch in Bietigheim gründen würden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
CARMEN 2018 auf der Seebühne Bregenz
Hallo wer hätte Lust, einmal kulturell was zu unternehmen, z. B. auf die Seebühne Bregenz zu gehen? Aber heir muss… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
GroKo ja oder nein?
Www.welt.de/amp/politik/deutschland/article172950558/Union-und-SPD-sehen-Familiennachzug-einer-Zweitfrau-als-Haertefall.html Für mich einer der Gründe warum ich gegen eine neue GroKo bin.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 61 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's auf unserer Kulinarischen Weltreise: Dieses mal steht die Persische Küche auf dem Plan: WANN ? Freitag, den 16.02.2018 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Der OWL- Stammtisch geht lecker Steak essen :-D
Wann ? Freitag, den 16.02.2018 ab 19.00 Uhr Wo? Hotel & Restaurant Kauers Wiedenbrücker Straße 6 in 33415 Verl www.kauers.com Freitags… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Traben-Trarbach 2018
Der Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach ist einer der schönsten und wetterunabhängig, weil er in Gewölbekellern stattfindet. Wer hätte Lust hier mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt