26. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Februar 2018
Themen am 26. Februar 2018
-
Mehr als mollig
Hallo, wer steht von euch auch auf mehr als mollig? Es klingt merkwürdig, aber Damen mit z.B. 110 Kilo z.B.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 177 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was denkst Du in diesem Moment?
Weniger lächeln, weniger lächeln, weniger lächeln ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 412 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Krank zuhause
Hallo zusammen, Bin gestern aus der Klinik entlassen worden und nun krank zuhause, vielleicht gibts ja noch ein paar, die sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Alles ganz normal?
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Seid ihr auch süchtig nach Möbel rücken, Füße eincremen, rechte Winkel, Quersummen und Schuhe, schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Die ungeschminkte, reine Wahrheit...!??
Was bedeutet "Wahrheit" eigentlich? Wieviel davon ist nötig in einer Beziehung...? Kann die volle Wahrheit auch überfordern? Ist sie immer und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Hallo Hamburger....Insidertipps erwünscht ;-)
Ich möchte gerne in nächster Zeit mit meiner Tochter ins Aladdin Musical und wollte mal die Hamburger hier fragen, ob… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
2.Frühstücken!!! "Mal Hier Mal Da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Tachchen zusammen,es geht wieder zum Frühstück, diesmal sind wir dann mal im Ruhrgebiet, in Essen-Steele. Wir würden uns über viele neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
10 Wochen noch bis zum Urlaub
Hallo ihr Lieben, draußen ist es bitterkalt und es ist kaum zu glauben das ich in 10 Woch3n in meinen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Das Selbstbewusstsein unter uns Frauen
Gestern hatte ich über Whatsapp ein nettes und berührendes Video zugeschickt bekommen! Ich hatte den Hinweis bekommen, daß es doch… mehr
Erstellt in Persönliches, 79 Beiträge insgesamt
-
Älter werden rockt, weil... (positive Seiten der Reifung)
... ich gelassener mit Mitmenschen umgehe, beruflich und finanziell entspannt bin und mein Verhalten in der Jugend ab und zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Tolle Helferlein
Was macht für euch euer Leben wirklich leichter? Für mich war es eine große Überraschung, dass ich einen Reiskocher wirklich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Mailbenachrichtigung über neue Nachrichten
guten Morgen, ich bekomme solange ich hier eingeloggt bin Mails dass ich Nachrichten erhalten habe. Das würde ich direkt auch so… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 38 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in Mannheim
Hallo zusammen, nach schönen Treffen im Biergarten und zu Spieleabenden, wird es mal wieder Zeit ein Restaurant zu stürmen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Geschwurbel ~ Teil 2
@ Amadahy Heyyy, ich wollte dir zu der Drohne schreiben, was ich heute in den Nachrichten gehört habe, und dann sehe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 244 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Sonderurlaub?
Hallo Ich weiß von Kollegen, dass sie vom Arbeitgeber "freigestellt" sind und anderweitig arbeiten. Offizielle Begründung ist dann das Kind etc. Wisst… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
18. Dortmunder Stammtisch
Diesmal wird es im Restaurant Pfeffermühle rustikal gut bürgerlich... Wir treffen uns am Samstag 03.03.2018 18.30 Uhr Restaurant Pfeffermühle Berghoferstr. 229 44269 Dortmund wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Singlebörse
Liebes RF Team, eine Verfeinerung der Suchkreterien zB Alter von/bis und nach Regionen/Stadt wäre sehr toll. So unsortiert hat man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Technische Änderung in den Profile
Guten Tag zusammen, ich habe vorhin etwas an der Datenbank geändert um zu ermöglichen, dass die Verwendung von Emojis auch in… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt