23. Februar 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Februar 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Februar 2018
Themen am 23. Februar 2018
-
Was denkst Du in diesem Moment?
Weniger lächeln, weniger lächeln, weniger lächeln ...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 412 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Online-Dating und die Folgen
Es ist schon sehr erschreckend wie bösartig und boshaft sich Menschen gegenüber anderen Menschen verhalten können. Vor allem wenn dies… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 227 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Hallo Hamburger....Insidertipps erwünscht ;-)
Ich möchte gerne in nächster Zeit mit meiner Tochter ins Aladdin Musical und wollte mal die Hamburger hier fragen, ob… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 20 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 ???????
Hallo, ich möchte gern wissen, ob es im Raum Sachsen, Thüringen, Hessen, Sachsen-Anhalt auch eine Ü-100 Party gibt?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 33 Beiträge insgesamt
-
Ernährungsberatung nach den Prinzipien der TCM
Achtung vorweg: Das hier ist kein Thread über eine Ernährungsumstellung im Sinne einer Diät. Es geht nicht ums Abnehmen oder um… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt
-
Augsburg
Hallo zusammen, bin am Weekend vom 3.März in Augsburg mit Kollegen. Hat mir jemand gute Tipps wo was läuft? Oder… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
18. Dortmunder Stammtisch
Diesmal wird es im Restaurant Pfeffermühle rustikal gut bürgerlich... Wir treffen uns am Samstag 03.03.2018 18.30 Uhr Restaurant Pfeffermühle Berghoferstr. 229 44269 Dortmund wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
So ist das Wetter heute...
Hey! Hier nun die neueste Idee fuer einen dailypünktchen Thread: Bewölkt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 319 Beiträge insgesamt
-
Mailbenachrichtigung über neue Nachrichten
guten Morgen, ich bekomme solange ich hier eingeloggt bin Mails dass ich Nachrichten erhalten habe. Das würde ich direkt auch so… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 38 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Die ungeschminkte, reine Wahrheit...!??
Was bedeutet "Wahrheit" eigentlich? Wieviel davon ist nötig in einer Beziehung...? Kann die volle Wahrheit auch überfordern? Ist sie immer und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Duisburger Stammtisch reloaded
Ihr Lieben, ich würde gerne den Duisburger Stammtisch wieder aufleben lassen und dachte mir, ich plane einfach mal ein Treffen. Am 21.04.18… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Sportgeräte
Hallo, also ich dachte ich frage mal in die Runde, welche Erfahrungen ihr mit Sportgeräten gemacht habt? Ich wollte mir jetzt im… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in Mannheim
Hallo zusammen, nach schönen Treffen im Biergarten und zu Spieleabenden, wird es mal wieder Zeit ein Restaurant zu stürmen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
75 Stammi im Franzz
Servus miteinander am 23.02.2018 wollen wir unseren 75. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. März 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Sapiosexuell ! ?
Seid gegrüßt, gibt es Leute hier die ebenso denken? Wie ja bekannt sein sollte ist unser größtes Sexualorgan das Gehirn...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Bellicon? Erfahrungen?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Mini-Trampolin von Bellicon? Bringt das etwas für die Muskeln und das eigene Fitness-Level? Reicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 96 Beiträge insgesamt
-
Geschwurbel ~ Teil 2
@ Amadahy Heyyy, ich wollte dir zu der Drohne schreiben, was ich heute in den Nachrichten gehört habe, und dann sehe… mehr
Erstellt in Smalltalk, 244 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für..........
Also, ich überlege mir gern direkt nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen, wofür ich dankbar bin im Leben- und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 490 Beiträge insgesamt