17. November 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. November 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. November 2018
Themen am 17. November 2018
-
Wenn zwei das Gleiche tun.....
.... ist es noch lange nicht dasselbe. Kennt ihr das? Person A sagt etwas und man geht steil und bellt, Person B… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Was ist für Euch Intelligenz?
Gestern, in einer Gruppe neuer Menschen kam von einem Teilnehmer-/in folgendes Statement: "Mir kommt nur ein Akademiker-/ in ins Haus, denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Absagen-Ausreden - lustig, blöd, ärgerlich, verletzend, kurios, lächerlich
Hätte auch in den Smalltalk können, ich wollte den Jammerthread hier aber nicht so alleine lassen. 😀 Es geht um Ausreden,… mehr
Erstellt in Persönliches, 137 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
UN-Migrationspakt - wo bleibt der Aufschrei der Linken und Sozen?
Der UN-Migrationspakt soll in aller Eile, ohne parlamentarische Abstimmung oder Behandlung und ohne große vorherige mediale Aufmerksamkeit in Marokko unterzeichnet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 355 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue gerade ...
... den Doctor! https://www.serienjunkies.de/drwho/10x05-oxygen.html… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 78 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Black Friday (23.11.)
Hallo zusammen, bald ist ja wieder Black Friday (am 23.). Habt ihr irgendetwas auf der Wunschliste? Rechnet ihr mit tollen Angeboten?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Schnapper des Tages/der Woche
Glück muss man haben, heute habe ich auf einem Grabbeltisch Sloggi-Schlüpper entdeckt, der 3er Pack für schmale 60.- Kronen, normal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Langen (Hessen)
Hallo, wär hätte Lust einen Stammtisch in Langen (Hessen) zu etablieren? Hier im Frankfurter Raum gibt es wohl eher kaum Stammtisch Treffen. Viele… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
80. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 18. November, 10 Uhr zusammen brunchen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Winter-Strick-Strumpfhose 4XL
wen es interessiert: C&A führt Strick-Strumpfhosen bis 4XL in den Farben schwarz, blau und bordeaux! 4XL passt prima bei Größe 52/54! Ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Hallo lieber Weihnachtsmann, ...
... ich möchte dich nur mal kurz an den kleinen Fehler vom letzten Jahr erinnern. Da stand HAUSBOOT auf dem… mehr
Erstellt in Persönliches, 16 Beiträge insgesamt
-
7. Mainzer Stammtisch am 24.11..2018 / um 19:00 Uhr, Mainzer Altstadt, Hof Ehrenfels
Wir haben uns entschieden: Hof Ehrenfels, Grebenstr. 5-7, 55116 Mainz, http://www.hof-ehrenfels.de/ wird nun unser fester Stammtisch-Treffpunkt. Unser nächster Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Alleine auf die Ü100
Hallo, ich schreibe das hier, weil ich jeden ermuntern möchte nicht auf die Ü100 zu verzichten, weil man keinen hat der… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 76 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Stiefel mit mega Wadenweite
Mädels, ich hab echt geile Weitschaftstiefel mit breitem Fußbett gefunden. Overknee noch dazu, Preis unter 80 Euro mit Versand https://www.yoursclothing.de/schwarze-xl-waden-kniehohe-stiefeln-mit-stretch-panel-p Und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 138 Beiträge insgesamt
-
Bullet Journal
Hallo zusammen, führt jemand von euch ein Bullet Journal? Was macht ihr damit? Wie organisiert ihr das, das ihr es wirklich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Starke Titel
https://youtu.be/QRUIava4WRM Conchita Wurst - Rise like a Phoenix… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 47 Beiträge insgesamt