20. November 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. November 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. November 2018
Themen am 20. November 2018
-
Woran erkennt man eigentlich "suche verzweifelt" konkret?
Angeregt durch einen Beitrag im "Planktron-Thread" werfe ich mal die Frage in die Runde: woran erkennt man eigentlich, ob jemandem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Was ist für Euch Intelligenz?
Gestern, in einer Gruppe neuer Menschen kam von einem Teilnehmer-/in folgendes Statement: "Mir kommt nur ein Akademiker-/ in ins Haus, denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Sammelpaket der 'persönlichen' Unworte des Jahres 2018
Achtung ein Sammelthread! Kurze Erklärung zur Überschrift: Bei welchem Wort/Wörtern haben sich dieses Jahr eure Fußnägel hoch gerollt und sind von… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Musik verbindet die Herzen !
Ich liebe die Musik und Mittelalterliche texte der gruppe Faun (Mittelalter Musik, pagan Folk,) Flöten Maultrommel, Lauteninstrumente, Harfe begleiten den wunderschönen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Ein Thread für die ganz kleinen, schönen Augenblicke: Eine zufriedene Katze. Das letzte Eis der Saison in der Lieblings-Eisdiele. Ein neues Wort… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
Black Friday (23.11.)
Hallo zusammen, bald ist ja wieder Black Friday (am 23.). Habt ihr irgendetwas auf der Wunschliste? Rechnet ihr mit tollen Angeboten?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Umgangsformen im Chat - Flirt, wie haltet ihr es mit Höflichkeit? Was ist Höflichkeit (in diesem Zusammenhang)?
Da offenbar ein gewisser Bedarf besteht: https://www.rubensfan.de/forum/persoenliches/absagen-ausreden--lustig,-bloed,-aergerlich,-verletzend,-kurios,-laecherlich-id-16361?page=10 "Bettinalein Heute, 16:46 @ Artikel der marke Mann. Ich hab langsam das Gefühl,ihr… mehr
Erstellt in Persönliches, 29 Beiträge insgesamt
-
Wenn zwei das Gleiche tun.....
.... ist es noch lange nicht dasselbe. Kennt ihr das? Person A sagt etwas und man geht steil und bellt, Person B… mehr
Erstellt in Smalltalk, 82 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Weihnachsfeier Freiburg/Schwarzwald
Hallo Ihr Lieben, Die ersten Schneeflocken fallen, die ersten Weihnachtsbeleuchtungen glitzern in den Vorgärten, also heißt es für die Region… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
7. Mainzer Stammtisch am 24.11..2018 / um 19:00 Uhr, Mainzer Altstadt, Hof Ehrenfels
Wir haben uns entschieden: Hof Ehrenfels, Grebenstr. 5-7, 55116 Mainz, http://www.hof-ehrenfels.de/ wird nun unser fester Stammtisch-Treffpunkt. Unser nächster Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
9. Stammtisch in Mannheim
Hallo zusammen, habe mal wieder vor den Mannheimer Stammtisch aufleben zu lassen. Wer hat Lust sich zu beteiligen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
Ich habe mal neu angefangen, damit die Rabatte wieder übersichtlich sind... Bitte auch nur diese hier posten... *WERBUNG* Adler (Damen bis Gr.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Hallo, bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Da muss ich aber mal scharf nachdenken?!
Getreu dem Motto: Da war doch noch was? Es geht doch vielen Menschen so, [nicht nur je älter man(n) wird]… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf zum XIII.
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
What a Wonderful World
Wundervolle Bilder dieser Welt: Ich fange mal damit an: "Wildlife Photographer oft the Year": Affe macht blau http://www.spiegel.de/fotostrecke/wildlife-photographer-oft-the-year-fotostrecke-164477.html… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt