5. November 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. November 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. November 2018
Themen am 05. November 2018
-
Single-Survival-Tipps
Sammelthread für Überlebenstipps zum Singledasein! Klären wir die dringendste Frage zuerst: Kauf ich mir selbst einen Adventskalender oder ist das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Schnuckelpupine, räum bitte Dein Zimmer auf!
Guten Morgen zusammen! Gestern habe ich mich mit einem Freund über Vornamen unterhalten, die ja doch heutzutage mitunter recht skurril oder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 118 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Gonarthrose
Seit ein paar Wochen habe ich Schmerzen im rechten Bein und nach Besuch beim Orthopäden steht nun fest, dass es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 32 Beiträge insgesamt
-
UN-Migrationspakt - wo bleibt der Aufschrei der Linken und Sozen?
Der UN-Migrationspakt soll in aller Eile, ohne parlamentarische Abstimmung oder Behandlung und ohne große vorherige mediale Aufmerksamkeit in Marokko unterzeichnet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 355 Beiträge insgesamt
-
Der Guten Morgen Tread
Moin allen mal gewünscht. Ich dachte ich steuer mal ein "Thema" bei :-) nach dem gestrigen bewegungsreichen Tag mag ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was ich als Dicke tue, um nicht verurteilt zu werden...
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen und mich in erstaunlich vielen Punkten wiedergefunden. Was tut ihr so? https://www.otto.de/soulfully/verstecken-als-dicke-28969/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=cpc-facebook-page-post&utm_content=dicksein-verstecken… mehr
Erstellt in Persönliches, 78 Beiträge insgesamt
-
Gute Nacht.
🦄… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
81. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 09.11.2018 wollen wir unseren 81. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
16.12. Weihnachtsbrunch Frankfurt und Umgebung
Wie jedes Jahr treffen wir uns auch in 2018 zu einem gemütlichen Weihnachts-Brunch. Da leider das Yours und der Nachfolger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch am 10.11.2018 in Rietberg
Hallo Ihr Lieben, ich finde, es wird mal wieder Zeit, dass wir in die Planung gehen und uns endlich mal wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ...
Der Thread ist leider erneut der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen. Deshalb auf ein Neues. Ich lese gerade gern Bücher der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade dieses Video an
https://youtu.be/qFWQFQielg0 Im Moment faszinieren mich " Tiny Houses ".… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen // SA 03.11.2018 Halloween
....süsses oder saures? tock, tock, tock...! Mit einer fabulösen Deko begrüssen wir Euch dieses Jahr wieder zu unserer Halloween Sause. Es… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Langen (Hessen)
Hallo, wär hätte Lust einen Stammtisch in Langen (Hessen) zu etablieren? Hier im Frankfurter Raum gibt es wohl eher kaum Stammtisch Treffen. Viele… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
80. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 18. November, 10 Uhr zusammen brunchen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
81. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 15. Dezember, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Plätzchen/ Kuchen/ Pralinen für die Advents-und Weihnachtszeit vegan
Ich bin ja nicht so die Bäckerin, aber ich lese immer gerne was alles gebacken wird. Vielleicht macht es mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sieben Beiträge insgesamt