1. November 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. November 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. November 2018
Themen am 01. November 2018
-
Woran erkennt man eigentlich "suche verzweifelt" konkret?
Angeregt durch einen Beitrag im "Planktron-Thread" werfe ich mal die Frage in die Runde: woran erkennt man eigentlich, ob jemandem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Single jenseits der 40 - das Plankton am Ende der sexuellen Futterkette?! ;-)
Ich bin über diesen Artikel gestolpert. Ich stimme nicht allen Aussagen darin zu, aber ich finde er bringt ein oft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
UN-Migrationspakt - wo bleibt der Aufschrei der Linken und Sozen?
Der UN-Migrationspakt soll in aller Eile, ohne parlamentarische Abstimmung oder Behandlung und ohne große vorherige mediale Aufmerksamkeit in Marokko unterzeichnet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 355 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
'Alt' ist eigentlich ganz cool
Und immer wieder kommt ein Jahr dazu... Es gibt die 'runden' Geburtstage - jeder hat so seine Zahl, bei der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Halterlose für Mollis
Kann mir jemand Halterlose empfehlen, die nicht rollen ? Srapsstrümpfe trage ich gerne von Glamory aber die Halterlosen weiss ich nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 41 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ü100 das pfundige Tanzvergnügen // SA 03.11.2018 Halloween
....süsses oder saures? tock, tock, tock...! Mit einer fabulösen Deko begrüssen wir Euch dieses Jahr wieder zu unserer Halloween Sause. Es… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Hallo, bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Schmerzen... Wetter bedingt?
Bei Euch?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade dieses Video an
https://youtu.be/qFWQFQielg0 Im Moment faszinieren mich " Tiny Houses ".… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
59. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Bonn
Für den 59. Stammtisch, begeben wir uns wieder in die Karawane. Neuling und Wiederholungstäter sind eingeladen in einer lustigen Runde an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Soest
Kann mir jemand Erfahrungen vom Weihnachtsmarkt in Soest mitteilen? Würde diesen gerne besuchen und freue mich auf input bezüglich Kunsthandwerk… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Dessous mit Strumpfgürtel
Mich würde interessieren welche Molli ausser mir auch gerne mal den Strumpfgürtel anlegt und welche Marken ihr bevorzugt. Zu welchem Anlass… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Persönlichkeitsentwicklung
Könnt ihr mit dem Schlagwort "Persönlichkeitsentwicklung" etwas anfangen? Wie würdet ihr es definieren? Früher - so bis vor 20 Jahren,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf zum XIII.
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Wei(h)nachtsmarkt in Traben-Trarbach/Mosel
Der Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach ist einer der schönsten und wetterunabhängig, weil er in Gewölbekellern stattfindet. Wer hätte Lust hier mit hin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
81. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 09.11.2018 wollen wir unseren 81. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt