30. September 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. September 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. September 2018
Themen am 30. September 2018
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Wie können unattraktive Menschen zueinander finden?
Werte Forumsmitglieder, ich richte mich an euch, weil ich offen gesagt kaum noch jemand anderen kenne, an den ich mich mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Problematik Entfernung
Hallo zusammen!!! Ich hab heut mal wieder ein Profil gelesen, das mich auf Anhieb angesprochen hat. Keine Partnersuche. Nur Freundschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mache ich mit der Avocado?
Ich habe mir heute zum ersten Mal eine Avocado gekauft. Was mache ich nun damit? Hat jemand einfache Ideen?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 41 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder im Forum ausblenden
Wenn man Mitglieder im übrigen Bereich der Plattform ausblenden und ignorieren kann - warum ist das nicht auch im Forum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 62 Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Dicke Frauen
Warum lieben viele Männer lieber dicke Frauen ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 193 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Einen schönen guten Morgen
... wünsche ich allen und genießt und belebt das Forum mit Respekt und Achtsamkeit eurem Gegenüber/Gesprächspartner. https://www.youtube.com/watch?v=WucKRAh_kxk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Zozo - Bekleidung nach Maß
http://m.spiegel.de/stil/der-zozosuit-im-test-was-taugt-masskleidung-aus-dem-internet-a-1224423.html Hat jemand von euch davon schon mal gehört? Ich habe mir jetzt den Zozosuit bestellt und möchte mir dann gerne… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Veganes Leben Pro und Contra
Ich finde das es für beide Seiten gute Gründe gibt..da der Vorgängerthread geschlossen wurde, möchte ich hier gerne weitermachen. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 173 Beiträge insgesamt
-
Klassik - alle Epochen
Alle Epochen der Klassik. https://www.youtube.com/watch?v=rrVDATvUitA Air - Johann Sebastian Bach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Wei(h)nachtsmarkt in Traben-Trarbach/Mosel
Der Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach ist einer der schönsten und wetterunabhängig, weil er in Gewölbekellern stattfindet. Wer hätte Lust hier mit hin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Einfach mal Danke sagen
Liebe Mädels, wollte mich bei all denen bedanken die mich darauf aufmerksam gemacht haben, das ich meine Kontaktanzeige unter der… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW die 2. - Bowlingarena Moers
Hallo Leute, wer hat Lust auf bowlen? Gerade in der dunklen Jahreszeit eine schöne Alternative wie ich finde. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
6.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Da sind wir schon wieder, Frühstück ist für Euch fertig ;-) Wir wollen schon wieder... Und dieses mal sind wir in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Spielgruppe Rhein-Main
Da sämtliche Threads betr. Spielen in Mainz/Rhein-Main inzwischen wegen Zeitablaufs geschlossen wurden, hier eine neue Möglichkeit, sich untereinander zu verständigen. Für… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 16 Beiträge insgesamt
-
Auf Wunsch einen Drachen: Wird Zeit für ein Männerthema. Was Frauen alles nicht über Männer wissen. (Wie üblich, gelöscht wird was Spaß macht)
Um der geschlechtlichen Ungleichheit gerecht zu werden. Und weil ich erpresst wurde.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Ich hatte einen Traum...
Und er war real und ich hab es vermisst.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Sa. 29.09.18 - 3. Rubensfan/Molly-Treffen PLZ 79 und Schweiz
Ganz schön kurvig und die die es mögen! Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein bzw. Abendessen ab 17 Uhr Lokation: wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ü100, nur in NRW?
Gibt es eigentlich Ü100 Partys auch im Raum Frankfurt? Oder ist das für NRW exklusiv?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 25 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Hallo, bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt