28. September 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. September 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. September 2018
Themen am 28. September 2018
-
Was machen wir Silvester?
Ich habe gehört, es gibt leider wieder keine ü100 Silvester Party. Gibt es eine Alternative?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Dicke Frauen
Warum lieben viele Männer lieber dicke Frauen ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 193 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Ich hatte einen Traum...
Und er war real und ich hab es vermisst.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Grüßle aus Stuttgart
Hallo zusammen, Adrian, 34, (fast) waschechter Stuttgarter. Bin seit dieser Woche neu hier und bin schon gespannt ob sich hier Bekannschaften… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Titel gesucht.
Hallo, Suche den Titel einer USA Serie aus den 80er oder 90er . Eine italienische Fernsehköchin (a la Mama) kocht in ihrer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Wie würdet Ihr euch in max. 20 Wörtern beschreiben? Oder was meint Ihr was Euch ausmacht?
..... Voll ehrlich.... Langweilig, wurde mir gesagt....und Laut, bin ich ...manchmal, Haarausfall hab ich..., Cholesterin um 100 drüber,...… mehr
Erstellt in Persönliches, 36 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Ein Thread für die ganz kleinen, schönen Augenblicke: Eine zufriedene Katze. Das letzte Eis der Saison in der Lieblings-Eisdiele. Ein neues Wort… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksbowling am 30.09.2018 in Kassel
Hallo zusammen, wir treffen uns um 11 Uhr. Das Frühstücksbowling läuft von 10 bis 14 Uhr. Das Angebot umfasst entweder Bowlen(3 Spiele)und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
13.10.18 Ü100 wird Teenager - welcome to our Birthday - und Danke schön dafür
Wir, das Team der Terra Azul / Ü100 / & Ich wünschen uns zu unserem Geburtstag keine materiellen Geschenke, das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Oktober in Berlin
Bin vom 15 - 18.10. in Berlin und vielleicht findet sich ja eine nette Sie (Alter nebensache)um mal abends nett… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Rabatte
Ich habe mal neu angefangen, damit die Rabatte wieder übersichtlich sind... Bitte auch nur diese hier posten... *WERBUNG* Adler (Damen bis Gr.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
6.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Da sind wir schon wieder, Frühstück ist für Euch fertig ;-) Wir wollen schon wieder... Und dieses mal sind wir in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
GEÄNDERTER TERMIN! 79. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir treffen uns außerplanmäßig bereits am 03. Oktober, 10 Uhr zusammen gemeinsamen Brunch im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Björn bitte....
Schreib mich an.... hab noch nicht gezahlt, aber ich mach ed… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ...
Der Thread ist leider erneut der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen. Deshalb auf ein Neues. Ich lese gerade gern Bücher der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
22. Dortmunder Stammtisch
Unser nächster Stammtisch findet im Oktober statt. Am Samstag den 13.10.2018 um 19 Uhr treffen wir uns im Steakhaus Haus Unland Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt