7. September 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. September 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. September 2018
Themen am 07. September 2018
-
Dick? Fett? Übergewichtig? Mollig? usw.usw.-Welche Bezeichnung mögt Ihr (oder nicht)?
Ja, ich weiß ;-)) Das Thema kommt immer wieder mal auf.. Bleibt aber auch aktuell ;-))… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 225 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Pflegebedürftige Eltern
Hat jemand von euch auch pflegebedürftige Eltern oder einen Elternteil? Und wie habt ihr das geregelt? Ich bin nach einem schweren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Yours Clothing in Dortmund
Falls es jemand noch nicht gehört hat, am 1. September eröffnet de erste Yours Clothing Filiale in der Thier Gallerie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was wollt Ihr eigentlich?
Die Verbundenheit hier im Forum ist manchen bestimmt besser bekannt als mir. WER WILL SO FORUMSZEITGENOSSINEN eigentlich? Keiner traut sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Ereignisse in Chemnitz.. Eure Meinung und Reaktionen
Wie wohl jeder mitbekommen hat ist in Chemnitz gerade einiges los wenn man das mal so sagen darf... Mich würde mal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
"Schon wiieeder dicke Themen im Forum für Dicke!"-Der Nörgelthread
Hier dürfen sich ALLE austoben, - die total genervt sind von dicken Themen... - die über all dem stehen - die noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
Ü100, nur in NRW?
Gibt es eigentlich Ü100 Partys auch im Raum Frankfurt? Oder ist das für NRW exklusiv?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 25 Beiträge insgesamt
-
Ü100 das Rätsel ab 08.09.18 on Air ;-) - Good Luck - i wish
Jetzt Samstag auf der Ü gibts ein Rätsel - das gelöst am 13.10.2018 - dem Gewinner/in €299,- in bar in… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sieben Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Wimpern Booster von medipharma cosmetics
Ich bin heute in der Apotheke am Wimpern Booster vorbeigelaufen und konnte dann nicht widerstehen. Trotz des stolzen Preises von… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Sa. 29.09.18 - 3. Rubensfan/Molly-Treffen PLZ 79 und Schweiz
Ganz schön kurvig und die die es mögen! Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein bzw. Abendessen ab 17 Uhr Lokation: wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Die Männer der Bachelorette
Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber hier sind die Männer aus der Sendung "Die Bachelorette". Es darf diskutiert… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Veganes Leben Pro und Contra
Ich finde das es für beide Seiten gute Gründe gibt..da der Vorgängerthread geschlossen wurde, möchte ich hier gerne weitermachen. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 173 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch am 22.09.2018
Ihr lieben Duisburger/-innen! Unser Stammi geht in die 4. Runde. Wir treffen uns wieder in der Kneipe "Anne Tränke" im Duisburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
08.09.2918 - Vest Arena - RE - Ü100 das pfundige Tanzvergnügen
Die letzte Party bevor wir Teenies werden... Ja, dreh Dich herum, geh Dir durch´s Haar, lass Alle sehen wie wohl… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 26 Beiträge insgesamt
-
Parfums die die Welt nicht braucht...
Ich hab eine Frau getroffen und schon beim ersten Kontakt hat sich mein Penis in die Bauchhöhle zurück gezogen. Sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Schöne Muschi hast Du da!
So wurde eine Bekannte hier angeschrieben, sie hat ein Bild mit Katze im Profil. Gesucht werden interessante, spannende, komische,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 204 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Tolle Wegbegleiter verstorbener MusikerInnen
https://youtu.be/djsf5wnWliY Roger Cicero… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an... II
Ein unzensierter, unkomplizierter Thread zu Dingen, die man sich gerade anschaut und die sich andere vielleicht auch mal anschauen sollten.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt