14. September 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. September 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. September 2018
Themen am 14. September 2018
-
Unangenehmes Forenklima
Hier gehts weiter.… mehr
Erstellt in Persönliches, 352 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Ich wäre so gerne.....
Lieb, nett, unkompliziert, immer bereit für fast jeden scheiss, einen Wortschatz zu haben der eindeutig und niveauvoll ist und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Ich lerne!
Gibt es eine Thematik, mit der Du Dich gezielt beschäftigst? Lernst Du z.B. eine Sprache, eignest Dir ein neues Fachgebiet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Tricks und Kniffe im Haushalt
Ich wollte Sahne schlagen, konnte aber meinen Mixer nicht finden, seit Jahren nicht gebraucht, irgendwo wird er wohl sein ;-) Bevor… mehr
Erstellt in Smalltalk, 91 Beiträge insgesamt
-
Dick? Fett? Übergewichtig? Mollig? usw.usw.-Welche Bezeichnung mögt Ihr (oder nicht)?
Ja, ich weiß ;-)) Das Thema kommt immer wieder mal auf.. Bleibt aber auch aktuell ;-))… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 225 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Hambacher Forst
Seit Tagen verfolge ich die Geschehnisse im Hambacher Forst. In meiner Brust schlagen zwei Herzen... -Respekt für Menschen, die sich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Wenn Schweizer Deutsch sprechen
Ich bin in der Schweiz geboren udn aufgewachsen und daher beherrsche ich das sogenannte Schwiiezerdüütsch.. wenn ich mich aber auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Ein Thread für die ganz kleinen, schönen Augenblicke: Eine zufriedene Katze. Das letzte Eis der Saison in der Lieblings-Eisdiele. Ein neues Wort… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Pflegebedürftige Eltern
Hat jemand von euch auch pflegebedürftige Eltern oder einen Elternteil? Und wie habt ihr das geregelt? Ich bin nach einem schweren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
80. Stammi auf Weltreise im Freiland
Servus miteinander am 14.09.2018 wollen wir unseren 80. Stammtisch abhalten, diesmal gehen wir wieder auf Weltreise und es geht nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Bitte nicht ? was Männer über den weiblichen Körper "wissen"
https://www.bento.de/gefuehle/irrtuemer-ueber-den-weiblichen-koerper-auf-twitter-zeigt-sich-wie-wenig-maenner-wissen-a-9367dba9-36cc-4cef-8d02-8c9293db4a46#ref=ressortbox Alter Schwede.... Das sind doch hoffentlich nur Ausnahmen 😶 Andererseits... Ich hätte es auch in der Rubrik: herzhaft lachen einstellen können 😂😂… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 264 Beiträge insgesamt
-
König Kunde - oder Störfaktor im System?
Ich bin auf dieses Video gestossen in dem es um das Thema "So nerven Kunden an der Kasse" geht: https://www.youtube.com/watch?v=KK7vkvGY73Q Grundsätzlich hat… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
Ich habe mal neu angefangen, damit die Rabatte wieder übersichtlich sind... Bitte auch nur diese hier posten... *WERBUNG* Adler (Damen bis Gr.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
22. Dortmunder Stammtisch
Unser nächster Stammtisch findet im Oktober statt. Am Samstag den 13.10.2018 um 19 Uhr treffen wir uns im Steakhaus Haus Unland Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Hannover und Umland
Jeden 2. Samstag im Monat Stammtisch in Hannover Ricklingen, 19 Uhr, im Ricks, Ricklinger Stadtweg Nr. 1 Parkplätze vor… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sa. 29.09.18 - 3. Rubensfan/Molly-Treffen PLZ 79 und Schweiz
Ganz schön kurvig und die die es mögen! Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein bzw. Abendessen ab 17 Uhr Lokation: wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt