13. September 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. September 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. September 2018
Themen am 13. September 2018
-
Unangenehmes Forenklima
Hier gehts weiter.… mehr
Erstellt in Persönliches, 352 Beiträge insgesamt
-
König Kunde - oder Störfaktor im System?
Ich bin auf dieses Video gestossen in dem es um das Thema "So nerven Kunden an der Kasse" geht: https://www.youtube.com/watch?v=KK7vkvGY73Q Grundsätzlich hat… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Wenn Schweizer Deutsch sprechen
Ich bin in der Schweiz geboren udn aufgewachsen und daher beherrsche ich das sogenannte Schwiiezerdüütsch.. wenn ich mich aber auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Ein Thread für die ganz kleinen, schönen Augenblicke: Eine zufriedene Katze. Das letzte Eis der Saison in der Lieblings-Eisdiele. Ein neues Wort… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Tricks und Kniffe im Haushalt
Ich wollte Sahne schlagen, konnte aber meinen Mixer nicht finden, seit Jahren nicht gebraucht, irgendwo wird er wohl sein ;-) Bevor… mehr
Erstellt in Smalltalk, 91 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Pflegebedürftige Eltern
Hat jemand von euch auch pflegebedürftige Eltern oder einen Elternteil? Und wie habt ihr das geregelt? Ich bin nach einem schweren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
80. Stammi auf Weltreise im Freiland
Servus miteinander am 14.09.2018 wollen wir unseren 80. Stammtisch abhalten, diesmal gehen wir wieder auf Weltreise und es geht nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich lerne!
Gibt es eine Thematik, mit der Du Dich gezielt beschäftigst? Lernst Du z.B. eine Sprache, eignest Dir ein neues Fachgebiet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Auf Wunsch einen Drachen: Wird Zeit für ein Männerthema. Was Frauen alles nicht über Männer wissen. (Wie üblich, gelöscht wird was Spaß macht)
Um der geschlechtlichen Ungleichheit gerecht zu werden. Und weil ich erpresst wurde.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Kurzhaarschnitt - Ja oder nein?
Hallo! Heute bin ich über diesen Artikel gestolpert und finde den Ansatz nachvollziehbar und einfach zu überprüfen! Ich hatte über viele Jahre… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 108 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Weite Schuhe
Hallo Zusammen, es gab-glaube ich- schon mal nen Thread zu weiteren Schuhen für breitere Füße aber den Thread finde ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch am 22.09.2018
Ihr lieben Duisburger/-innen! Unser Stammi geht in die 4. Runde. Wir treffen uns wieder in der Kneipe "Anne Tränke" im Duisburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
13.10.18 Ü100 wird Teenager - welcome to our Birthday - und Danke schön dafür
Wir, das Team der Terra Azul / Ü100 / & Ich wünschen uns zu unserem Geburtstag keine materiellen Geschenke, das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Oktober in Berlin
Bin vom 15 - 18.10. in Berlin und vielleicht findet sich ja eine nette Sie (Alter nebensache)um mal abends nett… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Auch welche aus Bayern hiere
Bin hier neu und würde gern Leute hier kennenlernen aus Bayern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Abstimmung zur Sommer-/Winterzeit
Die EU hat eine Umfrage gestartet. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-) Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
22. Dortmunder Stammtisch
Unser nächster Stammtisch findet im Oktober statt. Am Samstag den 13.10.2018 um 19 Uhr treffen wir uns im Steakhaus Haus Unland Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Sammel Sie (Treue-)Punkte?...
Wer hat diese Frage nicht schon irgendwo einmal gehört, oder haben Sie eine XYZ-(back)-Karte?! Mit der Digitalen Welt geht es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
5. Spielenachmittag Rhein-Main
Auf in die nächste Runde. Wir treffen uns am 22. September um 15.30 Uhr in Frankfurt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
"Schon wiieeder dicke Themen im Forum für Dicke!"-Der Nörgelthread
Hier dürfen sich ALLE austoben, - die total genervt sind von dicken Themen... - die über all dem stehen - die noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Geschlossenes Thema.
Kommsdu nich rein, is privat hier, geh weida.… mehr
Erstellt in Persönliches, ein Beitrag
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Oslo
Mit meinem Patenkind und Neffen, 13 J. möchte ich im Oktober eine Kurzreise mit 1 Hotelübernachtung nach Oslo unternehmen. Wiglundpark… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt