12. September 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. September 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. September 2018
Themen am 12. September 2018
-
Auf Wunsch einen Drachen: Wird Zeit für ein Männerthema. Was Frauen alles nicht über Männer wissen. (Wie üblich, gelöscht wird was Spaß macht)
Um der geschlechtlichen Ungleichheit gerecht zu werden. Und weil ich erpresst wurde.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 113 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr noch........ Songs und Musiker/in aus längst vergangener Zeit?
Beim stöbern im alten Schallplattenkarton bin ich auf Platten gestossen, die man heute nicht mehr kennt, und wo auch die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 66 Beiträge insgesamt
-
Abstimmung zur Sommer-/Winterzeit
Die EU hat eine Umfrage gestartet. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-) Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Unangenehmes Forenklima
Hier gehts weiter.… mehr
Erstellt in Persönliches, 352 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Pflegebedürftige Eltern
Hat jemand von euch auch pflegebedürftige Eltern oder einen Elternteil? Und wie habt ihr das geregelt? Ich bin nach einem schweren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Weite Schuhe
Hallo Zusammen, es gab-glaube ich- schon mal nen Thread zu weiteren Schuhen für breitere Füße aber den Thread finde ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1769 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Sammel Sie (Treue-)Punkte?...
Wer hat diese Frage nicht schon irgendwo einmal gehört, oder haben Sie eine XYZ-(back)-Karte?! Mit der Digitalen Welt geht es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Ich lerne!
Gibt es eine Thematik, mit der Du Dich gezielt beschäftigst? Lernst Du z.B. eine Sprache, eignest Dir ein neues Fachgebiet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
sorry wusste nicht wohin mit dem Thema....... hier ist es laaaangweilig!!
Ich weiß auch nicht, gehts nur mir so? Aber ich hab selten so eine langweilige Plattform erlebt. Entweder gibts hier… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Erneut Stau bei den Benachrichtigungen?
Hallo Björn, kann es sein ,dass es mal wieder einen "Stau" beim Versand der Benachrichtigungen gibt? Ich bekomme meine E-Mail Benachrichtigungen über… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Ereignisse in Chemnitz.. Eure Meinung und Reaktionen
Wie wohl jeder mitbekommen hat ist in Chemnitz gerade einiges los wenn man das mal so sagen darf... Mich würde mal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
78. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 16. September, 10 Uhr zusammen brunchen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksbowling am 30.09.2018 in Kassel
Hallo zusammen, wir treffen uns um 11 Uhr. Das Frühstücksbowling läuft von 10 bis 14 Uhr. Das Angebot umfasst entweder Bowlen(3 Spiele)und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Rabatte
Ich habe mal neu angefangen, damit die Rabatte wieder übersichtlich sind... Bitte auch nur diese hier posten... *WERBUNG* Adler (Damen bis Gr.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Gute Nacht^^
Und süße Träume, allen lieben Leuten1… mehr
Erstellt in Smalltalk, ein Beitrag
-
Oslo
Mit meinem Patenkind und Neffen, 13 J. möchte ich im Oktober eine Kurzreise mit 1 Hotelübernachtung nach Oslo unternehmen. Wiglundpark… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Unangenehmes Forenklima
Ich möchte mich mal richtig ausnörgeln. Das Forenklima ist hier in letzter Zeit unter aller Sau. User werden regelmäßig gebasht, verunglimpft, in… mehr
Erstellt in Persönliches, ein Beitrag
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Empfehlenswert (You Tube & Co.)
Leider ist der alte Thread => https://bit.ly/2NzKtYA geschlossen, deshalb ein Neuer. Momentan mag ich die britische Serie: "Eat well for less?"… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
08.09.2918 - Vest Arena - RE - Ü100 das pfundige Tanzvergnügen
Die letzte Party bevor wir Teenies werden... Ja, dreh Dich herum, geh Dir durch´s Haar, lass Alle sehen wie wohl… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 26 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. Oktober 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch am 22.09.2018
Ihr lieben Duisburger/-innen! Unser Stammi geht in die 4. Runde. Wir treffen uns wieder in der Kneipe "Anne Tränke" im Duisburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Ü100, nur in NRW?
Gibt es eigentlich Ü100 Partys auch im Raum Frankfurt? Oder ist das für NRW exklusiv?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 25 Beiträge insgesamt