8. September 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. September 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. September 2018
Themen am 08. September 2018
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Pflegebedürftige Eltern
Hat jemand von euch auch pflegebedürftige Eltern oder einen Elternteil? Und wie habt ihr das geregelt? Ich bin nach einem schweren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Voreinstellungen bei der Mitgliedersuche
Hallo in die Runde Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Voreinstellungen bei der Mitgliedersuche dauerhaft ändern kann? Dort sind… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Dick? Fett? Übergewichtig? Mollig? usw.usw.-Welche Bezeichnung mögt Ihr (oder nicht)?
Ja, ich weiß ;-)) Das Thema kommt immer wieder mal auf.. Bleibt aber auch aktuell ;-))… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 225 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
PDF als Nachricht versenden
Hallo, Ich habe nun mehrmals versucht eine PDF in eine Nachricht hochzuladen, was nicht gelingt :-(( Das gleiche Dokument habe ich auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Käsekuchen ohne Boden
Hallo Bäckerinnen und Bäcker, ich suche dringend ein schönes Rezept für einen Käsekuchen ohne Boden. Habe im Halbdelirium einem Battle zugestimmt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ü100 das Rätsel ab 08.09.18 on Air ;-) - Good Luck - i wish
Jetzt Samstag auf der Ü gibts ein Rätsel - das gelöst am 13.10.2018 - dem Gewinner/in €299,- in bar in… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sieben Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Tolle Wegbegleiter verstorbener MusikerInnen
https://youtu.be/djsf5wnWliY Roger Cicero… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Veganes Leben Pro und Contra
Ich finde das es für beide Seiten gute Gründe gibt..da der Vorgängerthread geschlossen wurde, möchte ich hier gerne weitermachen. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 173 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
58. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Siegburg
Für den 58. Stammtisch, begeben wir uns diesmal nach Siegburg. Neuling und Wiederholungstäter sind herzlich zur Teilnahme an einem lustigen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Wimpern Booster von medipharma cosmetics
Ich bin heute in der Apotheke am Wimpern Booster vorbeigelaufen und konnte dann nicht widerstehen. Trotz des stolzen Preises von… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
22. Dortmunder Stammtisch
Unser nächster Stammtisch findet im Oktober statt. Am Samstag den 13.10.2018 um 19 Uhr treffen wir uns im Steakhaus Haus Unland Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
6. Mainzer Stammtisch
Am 13.Oktober 2018 findet der 6. Mainzer Stammtisch um 19:00 Uhr statt. Treffpunkt und Location wird in Kürze nachgereicht. Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Allgemeinbildung - wichtig oder überschätzt?
Wir leben in einer Zeit, in der einerseits schon Vorschulkinder einen prallgefüllten Terminkalender für optimale Startchancen haben, und andererseits Handwerker… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Filmzitate
You're a Mozart fan. I love him too. I love Mozart! He was Austrian, you know? But for this kind… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
57. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Meckenheim
Für den 57. Stammtisch, begeben wir uns auf kulinarisches "Neuland"! Mit dem Stammtisch waren wir noch nie in einem kroatischem Restaurant,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
69. Stammtisch der Lindauer im Taj-Mahal
Hallo zusammen, unser 69. Stammtisch findet wieder mal im Taj-Mahal in Langenargen statt. Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen :-) die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt