22. September 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. September 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. September 2018
Themen am 22. September 2018
-
Bewertungssystem für Beiträge im Forum
Wie wäre es, wenn unter jedem Beitrag ein positives Smiley und ein trauriges Smiley wäre? Dies könnte man anklicken und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 104 Beiträge insgesamt
-
mit beiden in Beiben im Leben stehen
Hallo Rubensgemeinde ! in vielen Profilen steht das sie/er mit beiden Beinen im Leben steht, so wie auch bei mir. Jetzt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Insekten als Proteinquelle
Auf Paules Anregung aus dem Veganerthema mache ich ein neues Thema auf: Was haltet ihr von der Möglichkeit Insekten als Proteinquelle,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Wiesn Auftakt - Münchner Oktoberfest
Jeder hat's in den Nachrichten gesehen: 'O'zapft is!' Ward ihr schon mal auf der Wiesn? Wie hat's Euch gefallen? Was begeistert Euch,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Herbst-/Wintermode - Plus Size
Hallo zusammen, ich stöbere gerade ein bißchen nach Herbst-/Winterkleidung und überlege, was meinem Kleiderschrank noch fehlt. Habt ihr euch schon modetechnisch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Veganes Leben Pro und Contra
Ich finde das es für beide Seiten gute Gründe gibt..da der Vorgängerthread geschlossen wurde, möchte ich hier gerne weitermachen. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 173 Beiträge insgesamt
-
Starke Titel
https://youtu.be/QRUIava4WRM Conchita Wurst - Rise like a Phoenix… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 47 Beiträge insgesamt
-
Schwimmbrille welche...
Da ich ja sehr viel schwimmen gehe und ich mehrere Augen Operationen hinter mir habe benutze ich jetzt eine Schwimmbrille… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Motorradklamotten
Wer hat Erfahrung mit Motorradkleidung in großen Größen (für Frauen) zu günstigen Preisen? Also keine Premiummarke auf Maß, sondern tatsächlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 15 Beiträge insgesamt
-
Tolle Wegbegleiter verstorbener MusikerInnen
https://youtu.be/djsf5wnWliY Roger Cicero… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch am 22.09.2018
Ihr lieben Duisburger/-innen! Unser Stammi geht in die 4. Runde. Wir treffen uns wieder in der Kneipe "Anne Tränke" im Duisburger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Wie würdet Ihr euch in max. 20 Wörtern beschreiben? Oder was meint Ihr was Euch ausmacht?
..... Voll ehrlich.... Langweilig, wurde mir gesagt....und Laut, bin ich ...manchmal, Haarausfall hab ich..., Cholesterin um 100 drüber,...… mehr
Erstellt in Persönliches, 36 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
19.Stammtisch in Landshut
Hallo zusammen, am 2.Oktober 2018 um 19 Uhr ist unser nächstes Treffen im Landgasthof Hachelstuhl Kramerstraße 2 84036 Kumhausen (direkt an der B15) (Parkmöglichkeiten am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Haarstruktur verändert sich alle 7 Jahre?Stylingtipps erwüscht....
Hi zusammen, eigentlich hab ich kein Problem in dem Sinne...aber ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen... Mein Leben lang hatte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Schiffsmeldungen
SMS Graf Goetzen/Liemba https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liemba_(Schiff)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
58. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Siegburg
Für den 58. Stammtisch, begeben wir uns diesmal nach Siegburg. Neuling und Wiederholungstäter sind herzlich zur Teilnahme an einem lustigen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Ein Thread für die ganz kleinen, schönen Augenblicke: Eine zufriedene Katze. Das letzte Eis der Saison in der Lieblings-Eisdiele. Ein neues Wort… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
5. Spielenachmittag Rhein-Main
Auf in die nächste Runde. Wir treffen uns am 22. September um 15.30 Uhr in Frankfurt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Gute Nacht^^
Träumt schön! https://www.chilloutzone.net/video/die-wende-ente.html… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Suche speichern in den Kontaktanzeigen
Hallo Björn, ich habe diese Frage schon einmal vor einem dreiviertel Jahr gestellt, aber ohne Resonanz deinerseits. Warum kann man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt