27. September 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. September 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. September 2018
Themen am 27. September 2018
-
Dicke Frauen
Warum lieben viele Männer lieber dicke Frauen ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 193 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagsgrüße
Damit die Glückwünsche im "Freundlichkeit-Thread" nicht untergehen: Alles Gute zum Geburtstag @Karla Lagenfeld. Hab einen schönen Tag bei hoffentlich traumhaftem… mehr
Erstellt in Persönliches, 213 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder im Forum ausblenden
Wenn man Mitglieder im übrigen Bereich der Plattform ausblenden und ignorieren kann - warum ist das nicht auch im Forum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 62 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Wiesn Auftakt - Münchner Oktoberfest
Jeder hat's in den Nachrichten gesehen: 'O'zapft is!' Ward ihr schon mal auf der Wiesn? Wie hat's Euch gefallen? Was begeistert Euch,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Windows Tablet
Guten Tag, ich besitze ein Kindle Fire HD mit Android. Damit bin ich auch zufrieden, allerdings fehlen mir da die USB Anschlüsse. Möchte… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Gute Nacht^^
Träumt schön! https://www.chilloutzone.net/video/die-wende-ente.html… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW die 2. - Bowlingarena Moers
Hallo Leute, wer hat Lust auf bowlen? Gerade in der dunklen Jahreszeit eine schöne Alternative wie ich finde. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Schiffsmeldungen
SMS Graf Goetzen/Liemba https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liemba_(Schiff)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Starke Titel
https://youtu.be/QRUIava4WRM Conchita Wurst - Rise like a Phoenix… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 47 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Björn bitte....
Schreib mich an.... hab noch nicht gezahlt, aber ich mach ed… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
GEÄNDERTER TERMIN! 79. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir treffen uns außerplanmäßig bereits am 03. Oktober, 10 Uhr zusammen gemeinsamen Brunch im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Wie würdet Ihr euch in max. 20 Wörtern beschreiben? Oder was meint Ihr was Euch ausmacht?
..... Voll ehrlich.... Langweilig, wurde mir gesagt....und Laut, bin ich ...manchmal, Haarausfall hab ich..., Cholesterin um 100 drüber,...… mehr
Erstellt in Persönliches, 36 Beiträge insgesamt
-
Bewertungssystem für Beiträge im Forum
Wie wäre es, wenn unter jedem Beitrag ein positives Smiley und ein trauriges Smiley wäre? Dies könnte man anklicken und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 104 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
** Herzlich willkommen im Löschthread der Entferner Inferno GmbH **
Herzlich willkommen im Löschthread der Entferner Inferno GmbH Wir kümmern uns um die fachgerechte Entfernung Ihres Postings innerhalb dieses Threads hier.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. Oktober 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ...
Der Thread ist leider erneut der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen. Deshalb auf ein Neues. Ich lese gerade gern Bücher der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt
-
22. Dortmunder Stammtisch
Unser nächster Stammtisch findet im Oktober statt. Am Samstag den 13.10.2018 um 19 Uhr treffen wir uns im Steakhaus Haus Unland Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
Ich habe mal neu angefangen, damit die Rabatte wieder übersichtlich sind... Bitte auch nur diese hier posten... *WERBUNG* Adler (Damen bis Gr.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Ein Thread für die ganz kleinen, schönen Augenblicke: Eine zufriedene Katze. Das letzte Eis der Saison in der Lieblings-Eisdiele. Ein neues Wort… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was machen wir Silvester?
Ich habe gehört, es gibt leider wieder keine ü100 Silvester Party. Gibt es eine Alternative?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt