7. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Oktober 2018
Themen am 07. Oktober 2018
-
Tiere...was ist gewünscht und was ist tabu?
Tiere - im Haus - am Haus - auf der Weide - im Stall wenn der/die Neue eine Vorliebe für bestimmte Tierarten hat... Spinnen/Insekten jeglicher… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Beziehung ...was ist gewünscht und was ist tabu?
Für mich gehört ein Geschwisterthread zum Affären-Thread mit dazu. https://www.rubensfan.de/forum/rundum_leben/affaere....was-ist-gewuenscht-und-was-ist-tabu-id-16197?page=10 Ich bin gespannt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
flüssige Medikamente auf Reisen
Insbesondere für Kurztrips, bzw. Sehrkurztrips suche ich nach kleinen Plastikflaschen, in die ich einen Teil meiner flüssigen Medikamente umfüllen kann.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
„Aua am Finger“ ;-)) oder: „ WANN geht Ihr zum Arzt und wie steht es um Eure Adhärenz?“
Schlimmes Aua am Finger- Wolfgang und Anneliese https://www.youtube.com/watch?v=2XEF-8EL_Tc Youtube hat mir heute das obenstehende Video vorgeschlagen ...und ich habe Tränen gelacht. AUCH… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Affäre....was ist gewünscht und was ist tabu?
Würde mich mal interessieren, ich bin für sowas zu naiv und zu unerfahren... bei mir wären so direkte Abgrenzungen.... ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 226 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Unangenehmes Forenklima
Hier gehts weiter.… mehr
Erstellt in Persönliches, 352 Beiträge insgesamt
-
Kleid fürs Standesamt
Ich dreh grad ein bisschen am Rad. Wir heiraten Mitte Dezember (haben das letztes Wochenende beschlossen) und ich war heute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 66 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Single und krank - was suchen - finden könnn?
Hallo, wenn man krank ist und die Wahrscheinlichkeit jetzt, morgen, in ein paar. Wochen zu sterben oder noch schwerer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Feinstrumpfhosen bis Größe 74
Falls es jemanden interessiert. Hier https://www.debbys.de/Accessoires/Struempfe/Strumpfhosen/Hueftguertel:::135_148.html#page=1&display_selector=0&perpage_selector=20&specialsOnly=0&minimumPrice=6&maximumPrice=112 gibt es Feintsrumpfhosen bis Größe 74. Nicht ganz billig, aber ich trage die Marke schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Schwangerschaftsmode
Hallo Ihr Lieben, ich bin im 5.Monat schwanger und auf der Suche nach Schwangerschaftskleidung in großen Größen. Habt Ihr da… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 14 Beiträge insgesamt
-
MeTime vs. UsTime
Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, das man eigentlich immer zu wenig Zeit hat. Ich hatte Zeiten in meinem Leben in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
6.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Da sind wir schon wieder, Frühstück ist für Euch fertig ;-) Wir wollen schon wieder... Und dieses mal sind wir in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was zum schmunzeln und doch irgendwie vertraut ?
Gefunden und gemobst 🙈 Kleines Off Topic zum drüber nachdenken und schmunzeln: 😂 Ist hier in vielen Gruppen auch oft so. 😂😂😂😂 Gruppen… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
Einen schönen guten Morgen
... wünsche ich allen und genießt und belebt das Forum mit Respekt und Achtsamkeit eurem Gegenüber/Gesprächspartner. https://www.youtube.com/watch?v=WucKRAh_kxk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW die 2. - Bowlingarena Moers
Hallo Leute, wer hat Lust auf bowlen? Gerade in der dunklen Jahreszeit eine schöne Alternative wie ich finde. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Babylon Berlin
Habe am Sonntag eher zufällig reingeschaut und jetzt bin ich "hooked". Endlich mal wieder Fernsehen, das fesselt - zumindest mich. Allein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Wer meditiert regelmäßig, Erfahrungen?
Hallo, Wer meditiert regelmäßig, in welcher Form, wie oft und lange, was erlebt ihr dabei? Wer war schon in Meditationszentren, bei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Duftzwilling von Difference for women von s.Oliver gesucht!
Hallo Ihr Lieben! Mein absolutes Lieblingsparfüm ist das in der Überschrift genannte. Leider wurde die Produktion vor ein paar Jahren eingestellt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
vergessene Worte
Angeregt durch das supersüße Wort *Hellerlicht* in einem anderen Thread, fällt mir dieses Thema ein. Was habt ihr für Lieblingsworte, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 283 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was fühlst du gerade? Was nimmst du wahr?
Hallo zusammen, Im Alltag kann es schnell passieren, dass wir die Beziehung zu unseren Gefühlen verlieren. In diesem Thread möchte ich uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
6. Mainzer Stammtisch
Am 13.Oktober 2018 findet der 6. Mainzer Stammtisch um 19:00 Uhr statt. Treffpunkt und Location wird in Kürze nachgereicht. Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
7.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Und weil es so schön ist,direkt den letzten Frühstückstermin in diesem Jahr. Ein Adventsfrühstück, würde ich sagen...Hier hat es uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
22. Dortmunder Stammtisch
Unser nächster Stammtisch findet im Oktober statt. Am Samstag den 13.10.2018 um 19 Uhr treffen wir uns im Steakhaus Haus Unland Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Hallo, bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
81. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 12.10.2018 wollen wir unseren 81. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt