2. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Oktober 2018
Themen am 02. Oktober 2018
-
Viele schlanke Männer bei Rubensfan, aber keine schlanken Frauen...
Ich hab mir schon oft die Frage gestellt, warum es hier bei Rubensfan jede Menge dünne oder normalgewichtige Männer gibt,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
Kleid fürs Standesamt
Ich dreh grad ein bisschen am Rad. Wir heiraten Mitte Dezember (haben das letztes Wochenende beschlossen) und ich war heute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 66 Beiträge insgesamt
-
Gründe um Schluß zu machen
Hallo zusammen, hier soll es darum gehen, warum ihr Beziehungen beendet hat. Wo war es eindeutig? Wo habt ihr mit euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Bald 60 ..... na und ! Was möchte ich noch erreichen ?
Immer mal wieder erzählen Freunde, bald sind sie 60 und träumen von vielen Dingen die sie noch erreichen wollen. 60… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mache ich mit der Avocado?
Ich habe mir heute zum ersten Mal eine Avocado gekauft. Was mache ich nun damit? Hat jemand einfache Ideen?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 41 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder/Userbeiträge im Forum ignorieren
Da der letzte Thread zum Thema gestern geschlossen wurde, hier nun die Möglichkeit solch eine Option weiter zu bedenken/besprechen. Tatsächlich würde… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 46 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Rosenstolz
Die Tage kam ein neues Album raus. Rosenstolz ist sicherlich vielen noch ein Begriff, vielleicht sind ja unter euch ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
Starke Titel
https://youtu.be/QRUIava4WRM Conchita Wurst - Rise like a Phoenix… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 47 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
6.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Da sind wir schon wieder, Frühstück ist für Euch fertig ;-) Wir wollen schon wieder... Und dieses mal sind wir in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Couch Surfing 13.10 - 14.10.2018 - Geburtstagsbedingt
YoLo - öffne doch einfach für diese schöne Geburtstagsfest Deine Tür und biete anderen tollen Menschen Deine Couch an, denn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 19 Beiträge insgesamt
-
Grüßle aus Stuttgart
Hallo zusammen, Adrian, 34, (fast) waschechter Stuttgarter. Bin seit dieser Woche neu hier und bin schon gespannt ob sich hier Bekannschaften… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
GEÄNDERTER TERMIN! 79. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir treffen uns außerplanmäßig bereits am 03. Oktober, 10 Uhr zusammen gemeinsamen Brunch im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
07.10.2018 Hüftgold Flohmarkt in der Rotunde in Bochum
Der Hüftgold Flohmarkt lädt Dich in die Rotunde Bochum ein, am Sonntag, dem 7. Oktober 2018, von 11:30 Uhr bis… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Berliner Essen Stammtisch 12.Oktober 2018
Unsere kulinarische Weltreise geht weiter.... Nach unserem letzten Stammtisch haben wir uns für das L,Osteria entschieden. Es ist ein bisschen laut, lebhaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. Oktober 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Dinner Meisterschaft... Teilnehmerin von RF ???
Huhu ihr Lieben Ich gucke seit Gestern das perfekte Dinner. Teilnehmer sind aus München. Dort nimmt eine Diana daran teil...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Mypepita Conceptstore
In München ist zur Zeit der mypepita Conceptstore, ich war da und finde der Besuch lohnt sich. TIPP für alle… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt