6. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Oktober 2018
Themen am 06. Oktober 2018
-
Beziehung ...was ist gewünscht und was ist tabu?
Für mich gehört ein Geschwisterthread zum Affären-Thread mit dazu. https://www.rubensfan.de/forum/rundum_leben/affaere....was-ist-gewuenscht-und-was-ist-tabu-id-16197?page=10 Ich bin gespannt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 84 Beiträge insgesamt
-
„Aua am Finger“ ;-)) oder: „ WANN geht Ihr zum Arzt und wie steht es um Eure Adhärenz?“
Schlimmes Aua am Finger- Wolfgang und Anneliese https://www.youtube.com/watch?v=2XEF-8EL_Tc Youtube hat mir heute das obenstehende Video vorgeschlagen ...und ich habe Tränen gelacht. AUCH… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Babylon Berlin
Habe am Sonntag eher zufällig reingeschaut und jetzt bin ich "hooked". Endlich mal wieder Fernsehen, das fesselt - zumindest mich. Allein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was zum schmunzeln und doch irgendwie vertraut ?
Gefunden und gemobst 🙈 Kleines Off Topic zum drüber nachdenken und schmunzeln: 😂 Ist hier in vielen Gruppen auch oft so. 😂😂😂😂 Gruppen… mehr
Erstellt in Smalltalk, acht Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Kleid fürs Standesamt
Ich dreh grad ein bisschen am Rad. Wir heiraten Mitte Dezember (haben das letztes Wochenende beschlossen) und ich war heute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 66 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder/Userbeiträge im Forum ignorieren
Da der letzte Thread zum Thema gestern geschlossen wurde, hier nun die Möglichkeit solch eine Option weiter zu bedenken/besprechen. Tatsächlich würde… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 46 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Hallo, bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Geschockt
Bin gerade etwas geschockt, ist mir hier noch nie passiert. Ich wurde um Bilder von meiner Ostsee (ich wohne dort)… mehr
Erstellt in Persönliches, 73 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
LA Bowling
21.10.2018 um 14 Uhr Bowling in Landshut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Einen schönen guten Morgen
... wünsche ich allen und genießt und belebt das Forum mit Respekt und Achtsamkeit eurem Gegenüber/Gesprächspartner. https://www.youtube.com/watch?v=WucKRAh_kxk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Affäre....was ist gewünscht und was ist tabu?
Würde mich mal interessieren, ich bin für sowas zu naiv und zu unerfahren... bei mir wären so direkte Abgrenzungen.... ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 226 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
22. Dortmunder Stammtisch
Unser nächster Stammtisch findet im Oktober statt. Am Samstag den 13.10.2018 um 19 Uhr treffen wir uns im Steakhaus Haus Unland Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
6.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Da sind wir schon wieder, Frühstück ist für Euch fertig ;-) Wir wollen schon wieder... Und dieses mal sind wir in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Bildungskanon - Frauen die man(n) und frau kennen sollte ;-))
Allgemeinwissen Diese Frauen müssen Sie kennen Bildungskanons sind fast immer von Männern dominiert. Wir haben einen weiblichen Gegenvorschlag entwickelt: von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
13.10.18 Ü100 wird Teenager - welcome to our Birthday - und Danke schön dafür
Wir, das Team der Terra Azul / Ü100 / & Ich wünschen uns zu unserem Geburtstag keine materiellen Geschenke, das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt