15. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Oktober 2018
Themen am 15. Oktober 2018
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ohhh...jaaaaa! DAS will ich auch ;-)
Gerade einen schönen, nebligen, verregneten, englischen Herbst (im Film) gesehen....*seeeuuufz DAS will ich auch!😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Einer der schlimmsten Songs ist für mich...
Hallo Leute, hier darf gegen neue und alte Musik geschimpft werden. mein aktueller Hass-Song ist Vagabund von Bausa https://www.youtube.com/watch?v=o337Ne80ePU Bei dem Refrain möchte… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ey man, mein Alter...
Neeeee, hier geht es nicht um 'ihn'. Es geht darum, wie alt ihr euch fühlt und ob ihr von anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Wahl in Bayern
War die Ohrfeige für die CSU groß genug? Söder stellt sich ja als der eigentliche Wahlsieger hin. Die Watschen für die SPD… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 108 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Caddy Winterreifen
Hallo, Ich habe zum ersten Mal ein eigenes Auto und nun stellt sich die Frage der Winterreifen. Kauft ihr eher günstge… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Dokus, TV-Diskussionen und wissenschaftliche Sendungen zum Thema Dicke
Da der andere Thread von der TE geschlossen wurde, hier nochmal eine -etwas allgemeinere Möglichkeit- solche Sendungen zu posten.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
7. Mainzer Stammtisch am 24.11..2018 / um 19:00 Uhr, Mainzer Altstadt, Hof Ehrenfels
Wir haben uns entschieden: Hof Ehrenfels, Grebenstr. 5-7, 55116 Mainz, http://www.hof-ehrenfels.de/ wird nun unser fester Stammtisch-Treffpunkt. Unser nächster Termin ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
13.10.18 Ü100 wird Teenager - welcome to our Birthday - und Danke schön dafür
Wir, das Team der Terra Azul / Ü100 / & Ich wünschen uns zu unserem Geburtstag keine materiellen Geschenke, das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Ein-Sternerestaurant
Hallo, ich würde gerne in ein Einsternelokal zum Mittagessen gehen. Allerdings mache ich mir Gedanken zur Kleidung, da ich nur… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Hallo, bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Tasche Crossover
Hat außer mir noch jemand das Problem, dass bei den meisten Taschen der Schultergurt zu kurz ist, um die Tasche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf zum XIII.
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
6.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Da sind wir schon wieder, Frühstück ist für Euch fertig ;-) Wir wollen schon wieder... Und dieses mal sind wir in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Single-Survival-Tipps
Sammelthread für Überlebenstipps zum Singledasein! Klären wir die dringendste Frage zuerst: Kauf ich mir selbst einen Adventskalender oder ist das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Haare... was ist erwünscht und was ist Tabu?
Meine Augenbrauen wurden das erste und letzte mal in ihrem Leben gewaxt und gefärbt. Geht gar nicht, schau einfach aus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Noch mal Yours Clothing in Dortmund
Der Thread ist ja geschlossen worden, weil der so alt war. Ich war heute zum ersten mal in dem Laden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Stammtischgründung Bremen und Umland LDW 25-10-2018
Wir versuchen nochmal einen Stammtisch aufzubauen und treffen uns zum ersten Mal am 25.10.2018 im Cafe del Sol in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag