4. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Oktober 2018
Themen am 04. Oktober 2018
-
Affäre....was ist gewünscht und was ist tabu?
Würde mich mal interessieren, ich bin für sowas zu naiv und zu unerfahren... bei mir wären so direkte Abgrenzungen.... ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 226 Beiträge insgesamt
-
Geschockt
Bin gerade etwas geschockt, ist mir hier noch nie passiert. Ich wurde um Bilder von meiner Ostsee (ich wohne dort)… mehr
Erstellt in Persönliches, 73 Beiträge insgesamt
-
Duftzwilling von Difference for women von s.Oliver gesucht!
Hallo Ihr Lieben! Mein absolutes Lieblingsparfüm ist das in der Überschrift genannte. Leider wurde die Produktion vor ein paar Jahren eingestellt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Was machen wir Silvester?
Ich habe gehört, es gibt leider wieder keine ü100 Silvester Party. Gibt es eine Alternative?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Unangenehmes Forenklima
Hier gehts weiter.… mehr
Erstellt in Persönliches, 352 Beiträge insgesamt
-
Herbst-/Wintermode - Plus Size
Hallo zusammen, ich stöbere gerade ein bißchen nach Herbst-/Winterkleidung und überlege, was meinem Kleiderschrank noch fehlt. Habt ihr euch schon modetechnisch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Couch Surfing 13.10 - 14.10.2018 - Geburtstagsbedingt
YoLo - öffne doch einfach für diese schöne Geburtstagsfest Deine Tür und biete anderen tollen Menschen Deine Couch an, denn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Viele schlanke Männer bei Rubensfan, aber keine schlanken Frauen...
Ich hab mir schon oft die Frage gestellt, warum es hier bei Rubensfan jede Menge dünne oder normalgewichtige Männer gibt,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
Schiffsmeldungen
SMS Graf Goetzen/Liemba https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liemba_(Schiff)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder/Userbeiträge im Forum ignorieren
Da der letzte Thread zum Thema gestern geschlossen wurde, hier nun die Möglichkeit solch eine Option weiter zu bedenken/besprechen. Tatsächlich würde… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 46 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Tasche Crossover
Hat außer mir noch jemand das Problem, dass bei den meisten Taschen der Schultergurt zu kurz ist, um die Tasche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Kleid fürs Standesamt
Ich dreh grad ein bisschen am Rad. Wir heiraten Mitte Dezember (haben das letztes Wochenende beschlossen) und ich war heute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 66 Beiträge insgesamt
-
Haarstruktur verändert sich alle 7 Jahre?Stylingtipps erwüscht....
Hi zusammen, eigentlich hab ich kein Problem in dem Sinne...aber ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen... Mein Leben lang hatte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
19.Stammtisch in Landshut
Hallo zusammen, am 2.Oktober 2018 um 19 Uhr ist unser nächstes Treffen im Landgasthof Hachelstuhl Kramerstraße 2 84036 Kumhausen (direkt an der B15) (Parkmöglichkeiten am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Vorweihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf zum XIII.
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
80. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 18. November, 10 Uhr zusammen brunchen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
81. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 15. Dezember, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. November 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
07.10.2018 Hüftgold Flohmarkt in der Rotunde in Bochum
Der Hüftgold Flohmarkt lädt Dich in die Rotunde Bochum ein, am Sonntag, dem 7. Oktober 2018, von 11:30 Uhr bis… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Schiffsmeldungen- Der Fanclub
Ergänzend zur geschlossenen "Profi-Version""...*hüstel, dürfen hier auch inspirierte Laien ihre Vorlieben, Kommentare und Lieblingsschiffe posten.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Hallo, bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ...
Der Thread ist leider erneut der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen. Deshalb auf ein Neues. Ich lese gerade gern Bücher der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 67 Beiträge insgesamt