20. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Oktober 2018
Themen am 20. Oktober 2018
-
Darf Dein Partner...rauchen?/Alkohol trinken?
Hallöchen, schon seit einer Weile frage ich mich, wieso man im Profil angeben kann, ob der Partner rauchen darf, aber warum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 93 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtspullover
Ihr lieben, ich wollte man eure Meinungen zu dem Trend Weihnachtspullis erfahren. Seid ihr dem aufgeschlossen, findet ihr es lustig… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Da muss ich aber mal scharf nachdenken?!
Getreu dem Motto: Da war doch noch was? Es geht doch vielen Menschen so, [nicht nur je älter man(n) wird]… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Ohhh...jaaaaa! DAS will ich auch ;-)
Gerade einen schönen, nebligen, verregneten, englischen Herbst (im Film) gesehen....*seeeuuufz DAS will ich auch!😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
6.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Da sind wir schon wieder, Frühstück ist für Euch fertig ;-) Wir wollen schon wieder... Und dieses mal sind wir in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Drei Ärgernisse
- Pharmafirmen, die allen Ernstes ihre (keimreduzierenden) Mundspülungen mit "WOHLschmeckend" bewerben 🤢 🤮 - sich in konkreten Angaben diametral widersprechende Behördenmitarbeiter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Wie würdet Ihr euch in max. 20 Wörtern beschreiben? Oder was meint Ihr was Euch ausmacht?
..... Voll ehrlich.... Langweilig, wurde mir gesagt....und Laut, bin ich ...manchmal, Haarausfall hab ich..., Cholesterin um 100 drüber,...… mehr
Erstellt in Persönliches, 36 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Südbaden/Schweiz 5. Rubensfan-/Molly-Stammtisch
5. Rubensfan/Molly-Stammtisch (Süd)Baden PLZ 79 und Schweiz Samstag, 03.11.2018, ab 17.00 Uhr bis ca. 24:00 uhr Lokation: PLZ 79418 Schliengen, liegt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
"Die Höhle der Löwen" DIE Alternative für magensenible DschungelverweigerInnen
Niemand kann eine TV-Sendung anmutiger sezieren als die von mir verehrte Wortfechterin Anja Rützel vom SPON ! Deshalb wage ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Wer meditiert regelmäßig, Erfahrungen?
Hallo, Wer meditiert regelmäßig, in welcher Form, wie oft und lange, was erlebt ihr dabei? Wer war schon in Meditationszentren, bei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
58. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Siegburg
Für den 58. Stammtisch, begeben wir uns diesmal nach Siegburg. Neuling und Wiederholungstäter sind herzlich zur Teilnahme an einem lustigen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
LA Bowling
21.10.2018 um 14 Uhr Bowling in Landshut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
What a Wonderful World
Wundervolle Bilder dieser Welt: Ich fange mal damit an: "Wildlife Photographer oft the Year": Affe macht blau http://www.spiegel.de/fotostrecke/wildlife-photographer-oft-the-year-fotostrecke-164477.html… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt