1. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Oktober 2018
Themen am 01. Oktober 2018
-
Viele schlanke Männer bei Rubensfan, aber keine schlanken Frauen...
Ich hab mir schon oft die Frage gestellt, warum es hier bei Rubensfan jede Menge dünne oder normalgewichtige Männer gibt,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
Gründe um Schluß zu machen
Hallo zusammen, hier soll es darum gehen, warum ihr Beziehungen beendet hat. Wo war es eindeutig? Wo habt ihr mit euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder im Forum ausblenden
Wenn man Mitglieder im übrigen Bereich der Plattform ausblenden und ignorieren kann - warum ist das nicht auch im Forum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 62 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Wie können unattraktive Menschen zueinander finden?
Werte Forumsmitglieder, ich richte mich an euch, weil ich offen gesagt kaum noch jemand anderen kenne, an den ich mich mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Abnehmen
tja, Regeln nicht gelesen ;)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW die 2. - Bowlingarena Moers
Hallo Leute, wer hat Lust auf bowlen? Gerade in der dunklen Jahreszeit eine schöne Alternative wie ich finde. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Ü100, nur in NRW?
Gibt es eigentlich Ü100 Partys auch im Raum Frankfurt? Oder ist das für NRW exklusiv?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 25 Beiträge insgesamt
-
07.10.2018 Hüftgold Flohmarkt in der Rotunde in Bochum
Der Hüftgold Flohmarkt lädt Dich in die Rotunde Bochum ein, am Sonntag, dem 7. Oktober 2018, von 11:30 Uhr bis… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Einen schönen guten Morgen
... wünsche ich allen und genießt und belebt das Forum mit Respekt und Achtsamkeit eurem Gegenüber/Gesprächspartner. https://www.youtube.com/watch?v=WucKRAh_kxk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Ein Thread für die ganz kleinen, schönen Augenblicke: Eine zufriedene Katze. Das letzte Eis der Saison in der Lieblings-Eisdiele. Ein neues Wort… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Von Alt bis Neu - nur Liebeslieder
https://www.youtube.com/watch?v=GlSbQNHHy50 The Rolling Stones - Angie… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
GEÄNDERTER TERMIN! 79. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir treffen uns außerplanmäßig bereits am 03. Oktober, 10 Uhr zusammen gemeinsamen Brunch im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Starke Titel
https://youtu.be/QRUIava4WRM Conchita Wurst - Rise like a Phoenix… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 47 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Couch Surfing 13.10 - 14.10.2018 - Geburtstagsbedingt
YoLo - öffne doch einfach für diese schöne Geburtstagsfest Deine Tür und biete anderen tollen Menschen Deine Couch an, denn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 19 Beiträge insgesamt
-
Berliner Essen Stammtisch 12.Oktober 2018
Unsere kulinarische Weltreise geht weiter.... Nach unserem letzten Stammtisch haben wir uns für das L,Osteria entschieden. Es ist ein bisschen laut, lebhaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Einfach mal Danke sagen
Liebe Mädels, wollte mich bei all denen bedanken die mich darauf aufmerksam gemacht haben, das ich meine Kontaktanzeige unter der… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
6.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Da sind wir schon wieder, Frühstück ist für Euch fertig ;-) Wir wollen schon wieder... Und dieses mal sind wir in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Insekten als Proteinquelle
Auf Paules Anregung aus dem Veganerthema mache ich ein neues Thema auf: Was haltet ihr von der Möglichkeit Insekten als Proteinquelle,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mache ich mit der Avocado?
Ich habe mir heute zum ersten Mal eine Avocado gekauft. Was mache ich nun damit? Hat jemand einfache Ideen?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 41 Beiträge insgesamt