11. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Oktober 2018
Themen am 11. Oktober 2018
-
Haare... was ist erwünscht und was ist Tabu?
Meine Augenbrauen wurden das erste und letzte mal in ihrem Leben gewaxt und gefärbt. Geht gar nicht, schau einfach aus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Wichteln - Ein schöner Brauch oder qualvolles Zwangsbeschenken?
Bald geht es in so mancher Belegschaft wieder los: Die Frage - Wichteln wir? So sicher wie das Amen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Affäre....was ist gewünscht und was ist tabu?
Würde mich mal interessieren, ich bin für sowas zu naiv und zu unerfahren... bei mir wären so direkte Abgrenzungen.... ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 226 Beiträge insgesamt
-
Wenn du eine Pizza wärst, welchen Belag hättest du?
Habe ich aus der FAZ-Online, Fragen im Bewerbungsgespräch. Ich finde die Frage irgendwie lustig, wohl auch deshalb weil ich oft… mehr
Erstellt in Smalltalk, 76 Beiträge insgesamt
-
Abstimmung zur Sommer-/Winterzeit
Die EU hat eine Umfrage gestartet. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-) Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Single-Survival-Tipps
Sammelthread für Überlebenstipps zum Singledasein! Klären wir die dringendste Frage zuerst: Kauf ich mir selbst einen Adventskalender oder ist das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Molly Dinner
Kochst Du auch gerne? Aber denkst vielleicht, für nur eine Person lohnt sich der Aufwand nicht. Ja? Dann meld Dich doch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Die Zukunft der Regel 4.7 - Update?
Hallo Björn, es scheint mir dass das Thema "Diäten" bzw der Umgang damit hier im Forum immernoch nicht klar und deutlich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 235 Beiträge insgesamt
-
Dokus, TV-Diskussionen und wissenschaftliche Sendungen zum Thema Dicke
Da der andere Thread von der TE geschlossen wurde, hier nochmal eine -etwas allgemeinere Möglichkeit- solche Sendungen zu posten.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
81. Stammi im Brunnwart
Servus miteinander am 12.10.2018 wollen wir unseren 81. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was machen wir Silvester?
Ich habe gehört, es gibt leider wieder keine ü100 Silvester Party. Gibt es eine Alternative?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Noch mal Yours Clothing in Dortmund
Der Thread ist ja geschlossen worden, weil der so alt war. Ich war heute zum ersten mal in dem Laden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch am 10.11.2018 in Rietberg
Hallo Ihr Lieben, ich finde, es wird mal wieder Zeit, dass wir in die Planung gehen und uns endlich mal wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
6. Mainzer Stammtisch
Am 13.Oktober 2018 findet der 6. Mainzer Stammtisch um 19:00 Uhr statt. Treffpunkt und Location wird in Kürze nachgereicht. Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
81. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 15. Dezember, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
13.10.18 Ü100 wird Teenager - welcome to our Birthday - und Danke schön dafür
Wir, das Team der Terra Azul / Ü100 / & Ich wünschen uns zu unserem Geburtstag keine materiellen Geschenke, das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
"Die Höhle der Löwen" DIE Alternative für magensenible DschungelverweigerInnen
Niemand kann eine TV-Sendung anmutiger sezieren als die von mir verehrte Wortfechterin Anja Rützel vom SPON ! Deshalb wage ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
7.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Und weil es so schön ist,direkt den letzten Frühstückstermin in diesem Jahr. Ein Adventsfrühstück, würde ich sagen...Hier hat es uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Starke Titel
https://youtu.be/QRUIava4WRM Conchita Wurst - Rise like a Phoenix… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 47 Beiträge insgesamt