13. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Oktober 2018
Themen am 13. Oktober 2018
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Mitglieder/Userbeiträge im Forum ignorieren
Da der letzte Thread zum Thema gestern geschlossen wurde, hier nun die Möglichkeit solch eine Option weiter zu bedenken/besprechen. Tatsächlich würde… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 46 Beiträge insgesamt
-
Züge in Indien buchen ?? ?
Wer hat Erfahrungen mit dem Buchen von indischen Zügen per Internet/App aus dem Ausland? Insbesondere mit der IRCTC User ID?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Ey man, mein Alter...
Neeeee, hier geht es nicht um 'ihn'. Es geht darum, wie alt ihr euch fühlt und ob ihr von anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Single-Survival-Tipps
Sammelthread für Überlebenstipps zum Singledasein! Klären wir die dringendste Frage zuerst: Kauf ich mir selbst einen Adventskalender oder ist das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Einer der schlimmsten Songs ist für mich...
Hallo Leute, hier darf gegen neue und alte Musik geschimpft werden. mein aktueller Hass-Song ist Vagabund von Bausa https://www.youtube.com/watch?v=o337Ne80ePU Bei dem Refrain möchte… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Mainzer Stammtisch am 13.10.2018 / ** Hof Ehrenfels**
Wir treffen und um 19:00 Uhr Grebenstraße/Ecke Augustinerstraße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Dokus, TV-Diskussionen und wissenschaftliche Sendungen zum Thema Dicke
Da der andere Thread von der TE geschlossen wurde, hier nochmal eine -etwas allgemeinere Möglichkeit- solche Sendungen zu posten.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Klassik - alle Epochen
Alle Epochen der Klassik. https://www.youtube.com/watch?v=rrVDATvUitA Air - Johann Sebastian Bach… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Hallo, bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
22. Dortmunder Stammtisch
Unser nächster Stammtisch findet im Oktober statt. Am Samstag den 13.10.2018 um 19 Uhr treffen wir uns im Steakhaus Haus Unland Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Wichteln - Ein schöner Brauch oder qualvolles Zwangsbeschenken?
Bald geht es in so mancher Belegschaft wieder los: Die Frage - Wichteln wir? So sicher wie das Amen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Wenn du eine Pizza wärst, welchen Belag hättest du?
Habe ich aus der FAZ-Online, Fragen im Bewerbungsgespräch. Ich finde die Frage irgendwie lustig, wohl auch deshalb weil ich oft… mehr
Erstellt in Smalltalk, 76 Beiträge insgesamt
-
81. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 15. Dezember, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
13.10.18 Ü100 wird Teenager - welcome to our Birthday - und Danke schön dafür
Wir, das Team der Terra Azul / Ü100 / & Ich wünschen uns zu unserem Geburtstag keine materiellen Geschenke, das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. November 2018
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Kleid fürs Standesamt
Ich dreh grad ein bisschen am Rad. Wir heiraten Mitte Dezember (haben das letztes Wochenende beschlossen) und ich war heute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 66 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Grüßle aus Stuttgart
Hallo zusammen, Adrian, 34, (fast) waschechter Stuttgarter. Bin seit dieser Woche neu hier und bin schon gespannt ob sich hier Bekannschaften… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Molly Dinner
Kochst Du auch gerne? Aber denkst vielleicht, für nur eine Person lohnt sich der Aufwand nicht. Ja? Dann meld Dich doch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt