14. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Oktober 2018
Themen am 14. Oktober 2018
-
Single-Survival-Tipps
Sammelthread für Überlebenstipps zum Singledasein! Klären wir die dringendste Frage zuerst: Kauf ich mir selbst einen Adventskalender oder ist das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Viele schlanke Männer bei Rubensfan, aber keine schlanken Frauen...
Ich hab mir schon oft die Frage gestellt, warum es hier bei Rubensfan jede Menge dünne oder normalgewichtige Männer gibt,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 187 Beiträge insgesamt
-
Einer der schlimmsten Songs ist für mich...
Hallo Leute, hier darf gegen neue und alte Musik geschimpft werden. mein aktueller Hass-Song ist Vagabund von Bausa https://www.youtube.com/watch?v=o337Ne80ePU Bei dem Refrain möchte… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Ey man, mein Alter...
Neeeee, hier geht es nicht um 'ihn'. Es geht darum, wie alt ihr euch fühlt und ob ihr von anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Abstimmung zur Sommer-/Winterzeit
Die EU hat eine Umfrage gestartet. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-) Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Caddy Winterreifen
Hallo, Ich habe zum ersten Mal ein eigenes Auto und nun stellt sich die Frage der Winterreifen. Kauft ihr eher günstge… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Früüühstück!!
Hellbraun getoasteter Körnertoast mit frisch angesetzter Guacamole, wachsweiche Bio- Eier und dazu ein ein Maragogype aus der Bialetti mit geschäumter… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 314 Beiträge insgesamt
-
Tasche Crossover
Hat außer mir noch jemand das Problem, dass bei den meisten Taschen der Schultergurt zu kurz ist, um die Tasche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Mainzer Stammtisch am 13.10.2018 / ** Hof Ehrenfels**
Wir treffen und um 19:00 Uhr Grebenstraße/Ecke Augustinerstraße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
13.10.18 Ü100 wird Teenager - welcome to our Birthday - und Danke schön dafür
Wir, das Team der Terra Azul / Ü100 / & Ich wünschen uns zu unserem Geburtstag keine materiellen Geschenke, das… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Züge in Indien buchen ?? ?
Wer hat Erfahrungen mit dem Buchen von indischen Zügen per Internet/App aus dem Ausland? Insbesondere mit der IRCTC User ID?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
6.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Da sind wir schon wieder, Frühstück ist für Euch fertig ;-) Wir wollen schon wieder... Und dieses mal sind wir in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
Ich habe mal neu angefangen, damit die Rabatte wieder übersichtlich sind... Bitte auch nur diese hier posten... *WERBUNG* Adler (Damen bis Gr.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann. Gerne unboshaft, also nicht über andere.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 263 Beiträge insgesamt
-
Starke Titel
https://youtu.be/QRUIava4WRM Conchita Wurst - Rise like a Phoenix… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 47 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Dick? Fett? Übergewichtig? Mollig? usw.usw.-Welche Bezeichnung mögt Ihr (oder nicht)?
Ja, ich weiß ;-)) Das Thema kommt immer wieder mal auf.. Bleibt aber auch aktuell ;-))… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 225 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
LA Bowling
21.10.2018 um 14 Uhr Bowling in Landshut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Dokus, TV-Diskussionen und wissenschaftliche Sendungen zum Thema Dicke
Da der andere Thread von der TE geschlossen wurde, hier nochmal eine -etwas allgemeinere Möglichkeit- solche Sendungen zu posten.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ein-Sternerestaurant
Hallo, ich würde gerne in ein Einsternelokal zum Mittagessen gehen. Allerdings mache ich mir Gedanken zur Kleidung, da ich nur… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Wahl in Bayern
War die Ohrfeige für die CSU groß genug? Söder stellt sich ja als der eigentliche Wahlsieger hin. Die Watschen für die SPD… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 108 Beiträge insgesamt
-
Haare... was ist erwünscht und was ist Tabu?
Meine Augenbrauen wurden das erste und letzte mal in ihrem Leben gewaxt und gefärbt. Geht gar nicht, schau einfach aus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt