18. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Oktober 2018
Themen am 18. Oktober 2018
-
Da muss ich aber mal scharf nachdenken?!
Getreu dem Motto: Da war doch noch was? Es geht doch vielen Menschen so, [nicht nur je älter man(n) wird]… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
Wahl in Bayern
War die Ohrfeige für die CSU groß genug? Söder stellt sich ja als der eigentliche Wahlsieger hin. Die Watschen für die SPD… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 108 Beiträge insgesamt
-
Single-Survival-Tipps
Sammelthread für Überlebenstipps zum Singledasein! Klären wir die dringendste Frage zuerst: Kauf ich mir selbst einen Adventskalender oder ist das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt
-
Neues Lable: Universal Standard - 4XS -4XL
Es gibt ein neues Modelable in den USA, Universal Standard, das auf ein besonders grosses Grössenspektrum setzt. Besonderes Goodie: innerhalb… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Ein-Sternerestaurant
Hallo, ich würde gerne in ein Einsternelokal zum Mittagessen gehen. Allerdings mache ich mir Gedanken zur Kleidung, da ich nur… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Die Ignorierliste. - Wer nutzt sie wie?
Ich finde es verblüffend, wie unterschiedlich diese Liste genutzt wird. Ich kenne die UserInnen, die sie aus Prinzip NICHT nutzen und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 107 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1769 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Ü100, nur in NRW?
Gibt es eigentlich Ü100 Partys auch im Raum Frankfurt? Oder ist das für NRW exklusiv?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 25 Beiträge insgesamt
-
Haare... was ist erwünscht und was ist Tabu?
Meine Augenbrauen wurden das erste und letzte mal in ihrem Leben gewaxt und gefärbt. Geht gar nicht, schau einfach aus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
What a Wonderful World
Wundervolle Bilder dieser Welt: Ich fange mal damit an: "Wildlife Photographer oft the Year": Affe macht blau http://www.spiegel.de/fotostrecke/wildlife-photographer-oft-the-year-fotostrecke-164477.html… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
58. Bonner Stammtisch "Lustig und Lecker", in Siegburg
Für den 58. Stammtisch, begeben wir uns diesmal nach Siegburg. Neuling und Wiederholungstäter sind herzlich zur Teilnahme an einem lustigen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Noch mal Yours Clothing in Dortmund
Der Thread ist ja geschlossen worden, weil der so alt war. Ich war heute zum ersten mal in dem Laden… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Meine Wohlfühl-Lieblings-Tages-Gerichte! Gerne mit Rezept, Bild und/oder Link! Gerne mit Kniffen und Tricks zum besseren Gelingen!
Ganz oft denke ich: "Oh, DAS klingt gut! Das könnte ich mir auch vorstellen!" Wer Zeit und Lust hat, stellt hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 498 Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
6.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Da sind wir schon wieder, Frühstück ist für Euch fertig ;-) Wir wollen schon wieder... Und dieses mal sind wir in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
LA Bowling
21.10.2018 um 14 Uhr Bowling in Landshut… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Ohhh...jaaaaa! DAS will ich auch ;-)
Gerade einen schönen, nebligen, verregneten, englischen Herbst (im Film) gesehen....*seeeuuufz DAS will ich auch!😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt