21. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Oktober 2018
Themen am 21. Oktober 2018
-
Der Kleidungsstil von Frauen - Dress to impress?
Hallo zusammen, ich habe immer das Gefühl gehabt, das Frauen in enormem Ausmaß aufgrund ihres Kleidungsstils beurteilt werden. Es gab Zeiten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Darf Dein Partner...rauchen?/Alkohol trinken?
Hallöchen, schon seit einer Weile frage ich mich, wieso man im Profil angeben kann, ob der Partner rauchen darf, aber warum… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 93 Beiträge insgesamt
-
Kompliment an die Damen hier
Ich möchte einfach mal ein Kompliment an die Damenwelt hier dalassen.Ich klicke hier sehr gerne durch die weiblichen Profile( also… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Die kleinen, schönen Momente des Lebens
Ein Thread für die ganz kleinen, schönen Augenblicke: Eine zufriedene Katze. Das letzte Eis der Saison in der Lieblings-Eisdiele. Ein neues Wort… mehr
Erstellt in Smalltalk, 116 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Schön ist... (Positivthema, gestänkert wird nicht)
... ein in Vergessenheit geratenes Thema. ... Sennheiser Kopfhörer, direkt beim Hersteller für 35€ gefunden, bei Amazon 88€. Völlig überbewertet der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi NRW die 2. - Bowlingarena Moers
Hallo Leute, wer hat Lust auf bowlen? Gerade in der dunklen Jahreszeit eine schöne Alternative wie ich finde. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Einer der schlimmsten Songs ist für mich...
Hallo Leute, hier darf gegen neue und alte Musik geschimpft werden. mein aktueller Hass-Song ist Vagabund von Bausa https://www.youtube.com/watch?v=o337Ne80ePU Bei dem Refrain möchte… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Die Ignorierliste. - Wer nutzt sie wie?
Ich finde es verblüffend, wie unterschiedlich diese Liste genutzt wird. Ich kenne die UserInnen, die sie aus Prinzip NICHT nutzen und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 107 Beiträge insgesamt
-
Haare... was ist erwünscht und was ist Tabu?
Meine Augenbrauen wurden das erste und letzte mal in ihrem Leben gewaxt und gefärbt. Geht gar nicht, schau einfach aus… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Grüßle aus Stuttgart
Hallo zusammen, Adrian, 34, (fast) waschechter Stuttgarter. Bin seit dieser Woche neu hier und bin schon gespannt ob sich hier Bekannschaften… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Caddy Winterreifen
Hallo, Ich habe zum ersten Mal ein eigenes Auto und nun stellt sich die Frage der Winterreifen. Kauft ihr eher günstge… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
7.Frühstück!!!!!! "Mal hier ma da" Richtung Niederrhein/Ruhrgebiet
Und weil es so schön ist,direkt den letzten Frühstückstermin in diesem Jahr. Ein Adventsfrühstück, würde ich sagen...Hier hat es uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtspullover
Ihr lieben, ich wollte man eure Meinungen zu dem Trend Weihnachtspullis erfahren. Seid ihr dem aufgeschlossen, findet ihr es lustig… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Rosenstolz
Die Tage kam ein neues Album raus. Rosenstolz ist sicherlich vielen noch ein Begriff, vielleicht sind ja unter euch ein… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt