24. Oktober 2018 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Oktober 2018. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Oktober 2018
Themen am 24. Oktober 2018
-
Schnuckelpupine, räum bitte Dein Zimmer auf!
Guten Morgen zusammen! Gestern habe ich mich mit einem Freund über Vornamen unterhalten, die ja doch heutzutage mitunter recht skurril oder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 118 Beiträge insgesamt
-
Tag der Bibliotheken in Deutschland :)
Den 24. Oktober feiert man in Deutschland als nationalen Tag der Bibliotheken. Immerhin verfügen wir im (ehemaligen) Land der Dichter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Was koche ( backe ) ich heute leckeres "vegan" II
Spaghetti mit Kirschtomaten und Chili… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 741 Beiträge insgesamt
-
Forumthema missbrauchen :)
Ich muss zugeben dass ich in den Foren eher der stille Leser bin... aber zumindest lese ich und muss auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 63 Beiträge insgesamt
-
Caddy Winterreifen
Hallo, Ich habe zum ersten Mal ein eigenes Auto und nun stellt sich die Frage der Winterreifen. Kauft ihr eher günstge… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Wahl in Bayern
War die Ohrfeige für die CSU groß genug? Söder stellt sich ja als der eigentliche Wahlsieger hin. Die Watschen für die SPD… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 108 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Hallo zusammen, ein neuer Thread zum Fazit des Tages.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 837 Beiträge insgesamt
-
Gewaltfreie Erziehung - Astrid Lindgrens große Provokation
In der Süddeutschen haben ich diesen Artikel gefunden und war überrascht zu lesen, dass Astrid Lindgrin vor gerade mal 40… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Diesen Thread gab es schon einmal und vielleicht weckt er ja wieder Interesse. https://www.change.org/p/die-neue-bundesregierung-und-die-europ%c3%a4ische-kommission-kein-palm%c3%b6l-in-den-tank-schluss-mit-dem-massiven-abholzen-der-regenw%c3%a4lder/sign?j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770&utm_medium=email&utm_source=aa_sign_single_click&utm_campaign=237165&utm_content=&sfmc_tk=07lmDyixGbCSh1vf3pvMB9lINK6cco4TwIAGXF9iiKYDdWvfAC1zdJ6RE97piwlH&j=237165&sfmc_sub=305915742&l=32_HTML&u=43306093&mid=7259816&jb=770… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 378 Beiträge insgesamt
-
100 Tage Fitness-Challenge
Inspiriert von Youtube würde ich gerne versuchen 100 Tage lang jeden Tag irgendetwas "Signifikantes" an Bewegung/Sport in meinen Alltag einzubauen.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1043 Beiträge insgesamt
-
Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Hallo, bevor der Winter nun beginnt, probieren wir doch mal einen Stammtisch im Oktober und diesmal pilgern die "Lindauer Mollies" und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Fettleber
ACHTUNG ACHTUNG - DIES IST KEIN THREAD ZUM THEMA GEWICHTSABNAHME! Es geht lediglich um die Regeneration eines kranken Organs! Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 147 Beiträge insgesamt
-
Der Kleidungsstil von Frauen - Dress to impress?
Hallo zusammen, ich habe immer das Gefühl gehabt, das Frauen in enormem Ausmaß aufgrund ihres Kleidungsstils beurteilt werden. Es gab Zeiten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich grad... (Freundlich bleiben, ich lösche eh nach Nase und Laune. MfG. P.C. Neumann)
... warum ich einen PC hier stehen habe, wenn mein Laptop genau das selbe kann und wesentlich mobiler ist.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 484 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade dieses Video an
https://youtu.be/qFWQFQielg0 Im Moment faszinieren mich " Tiny Houses ".… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
What a Wonderful World
Wundervolle Bilder dieser Welt: Ich fange mal damit an: "Wildlife Photographer oft the Year": Affe macht blau http://www.spiegel.de/fotostrecke/wildlife-photographer-oft-the-year-fotostrecke-164477.html… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Spielgruppe Rhein-Main
Da sämtliche Threads betr. Spielen in Mainz/Rhein-Main inzwischen wegen Zeitablaufs geschlossen wurden, hier eine neue Möglichkeit, sich untereinander zu verständigen. Für… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 16 Beiträge insgesamt
-
Abstimmung zur Sommer-/Winterzeit
Die EU hat eine Umfrage gestartet. https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements Leider sind die Server momentan völlig überlastet. Also einfach mehrfach die nächsten Tage versuchen :-) Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Hambacher Forst
Seit Tagen verfolge ich die Geschehnisse im Hambacher Forst. In meiner Brust schlagen zwei Herzen... -Respekt für Menschen, die sich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch am 10.11.2018 in Rietberg
Hallo Ihr Lieben, ich finde, es wird mal wieder Zeit, dass wir in die Planung gehen und uns endlich mal wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
80. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 18. November, 10 Uhr zusammen brunchen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
81. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen am 15. Dezember, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
++ Politik-Sammelthread ++
Richtet sich an alle, die für ihre weltwichtigen, politischen Themen u. Debattenbeiträge keine eigene Threads eröffnen mögen. Gefragt sind Diskussionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1002 Beiträge insgesamt
-
Suche Sportpartner/in
Hallo, wer komnt aus der Nähe von Konstanz und hätte Lust gemeinsam Sport zu machen? Laufen, Schwimmen oder so?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Single-Survival-Tipps
Sammelthread für Überlebenstipps zum Singledasein! Klären wir die dringendste Frage zuerst: Kauf ich mir selbst einen Adventskalender oder ist das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 160 Beiträge insgesamt