30. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. April 2010
Themen am 30. April 2010
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
speckrollen ;)
der sommer kommt mit großen schritten... würde mich mal interessieren wie ihr das so macht: tragt ihr "freizügige" kleidung, ist es es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Feiern in München
Weiß jemand, ob es in München spezielle parties für üppige Menschen gibt, oder häte jemand Lust, so was mit mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Zugriff verweigert
Mir passiert bei einem ganz bestimmten -und nur diesem- Profil immer wieder das ich bei einem Gegenbesuch zu lesen bekomme:… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Freizeitgestaltung im Ruhrgebiet(E,MH,DU...)
Ich suche Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ,vorzugsweise am Wochenende. Ich denke da an...Frühstücken gehen,Kino,Konzerte,Spaziergänge,Spieleabende,gemeinsames Kochen...und was immer euch einfällt.Ich freue mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 91 Beiträge insgesamt
-
Der/die Ex vom neuen Partner
Nachdem ich dazu vor ein paar Tagen eine Diskussion mit Freunden hatte würde mich nun mal Eure Meinung interessieren. Weniger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Intimhygiene
Das Thema ist etwas peinlich und heikel, aber ich würde gerne andere Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Für mich ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Wie ehrlich sind Profilangaben
Mir ist ja klar das man im Netz wunderbar falsch spielen kann. Ich denke da spontan an ein Profil. Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Mrs Sporty- Macht Spaß auch bei 120 Kilo
Hallo zusammen. Für alle Sprtmuffel unter euch ;0) es naht RETTUNG. Bin seit November 2009 stolzes Mitglied bei Mrs Sporty,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
Grillsaison für Übergewichtige
Jetzt ist ja wieder Grillzeit und ich muß sagen, daß ich gerne Grille im Sommer. Aber meistens ist es ja… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Lieblings Buch/Autor
Hallo, ich habe festgestellt, dass es zu fast allen Themen einen Tread gibt, aber nicht zu Büchern und den dazugehörigen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Wenn der " Mörder " zweimal klingelt...
Hallo @all ! Ich möchte mal die Frage in die Runde werfen, ob es euch auch so geht, das ihr permanent… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Gibts auch einen Rubensstammtisch in Mülheim/ Essen/ Oberhausen oder Duisburg?
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, ob es im Umkreis von Mülheim Ruhr auch einen Rubensstammtisch gibt?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Gamescom 2010 in Köln
Hallo ihrs :) geht da wer von euch hin ? :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Suche im Raum Essen (NRW) eine Näherin/Näher die mir regelmäßig Hosen kürzen können
Hallo, suche dringend jemand der mir meine Hosen regelmäßig kürzen kann, da mir diese bei einer Größe von 165cm meistens zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Biggest Loser ?????
Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet. Und eure meinungen dazu. Bin mal gespannt Lg Annika… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 59 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 30.05.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Fuerteventura........................................
Ich fliege im September für 2 Wochen nach Fuerteventura, es ist ein Badeurlaub wo ich viel Schnorcheln werde, da ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Weight Watchers Diät............
Hallöchen, habe von einer Bekannten gehört, daß man die Produkte von Weight Watchers sich kaufen muß um damit abzunehmen, aufgrund… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Köln/Bonn?
Hey Leute :-) Wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute aus der Region Köln-Bonn gibt? Bestünde Bedarf für ein Treffen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 195 Beiträge insgesamt
-
Wie viel Rubens ist Rubens?
Hallo an Alle! Ich hab mal ein Frage, die mich eigentlich schon beschäftigt, seit ich hier Mitglied bin: Wie Rubens muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Suche Corsage zu erschwinglichen Preis
kann mir jemand sagen, wie man an eine recht preiswerte Corsage in großer Größe kommt? sollte schon unter 40,- liegen. Danke… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Nette Leute gesucht....
Hallo Ihr Lieben, ich suche Leute aus dem Kreis Hannover- Celle- Braunschweig, die Lust haben sich mal zu treffen, zum Klönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Magenbypass op alles is gut gegangen
an alle die mir die daumen gedrückt haben danke euch es is alles gut gegangen kann auch schon wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch (RF Party) 28.05.2010
Fr. 28.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Biker und Bikerinnen gesucht FFM und umgebung
Hallo Liebe leute, wer hat lust mit mir ein Stammtisch oder ähnliches zu Eröffnen. Könnten Touren planen, essen gehen, Wochenend trips planen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Nordic Walking in Mülheim/ Essen/ Oberhausen oder Duisburg.
Ich mache gerne Nordic Walking, aber alleine macht es nicht immer Spaß. Möchte nicht jemand mal mitlaufen? In einer Gruppe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Wer von euch hier im forum ist Gothic?
Carpe Noctem! Da ich selber ein "Kind der Nacht" bin würde ich mich über kontakt zu gleichgesinnten sehr freuen,bin mal gespannt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin - Termin und Filmvorschläge
Also, da ja schon einige hier geäußert haben, dass sie gerne in Kino gehen würden, schlag ' ich jetzt einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Nordic Walking um Hofeim/Taunus
Hallo! Hat noch jemand Lust, ein- bis zweimal die Woche in Hofheim oder in der Nähe (Wiesbaden zB) mit Stöckchen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Gutes Fitnessstudio in Essen oder Düsseldorf?
Habe mir vorgenommen, dieses Jahr doch über meinen Schatten zu springen und mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Mache eigentlich lieber… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Freundesliste...
... is ja toll das es sie gibt Björn, sogar mit entsprechendem Notizfeld... *mega-freu* Wird Zeit, daß ich einige Verbindungen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Sms von gestern Nacht ;)
Ja, mal wieder etwas zu lachen *gg* http://www.smsvongesternnacht.de/… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 01.Mai 2010 in der Batschkapp in Frankfurt - lets Dance 2gether...!
Die Batschkapp ist wieder unser Ziel, da war es einfach schön und ausgelassen! Am Samstag den 01.Mai 2010 - geht da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
2. runder Tisch im Münsterland 15. Mai 2010
Nach dem gestrigen Abend wurde kurzerhand ein 2. runder Tisch im Münsterland angesetzt. Am 15. Mai 2010 - 20.oo Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt