13. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. April 2010
Themen am 13. April 2010
-
Fernbeziehungen ,wie denkt ihr darüber?
Hi,da ich selber eine Fernbeziehung führe und es für meinen Partner und mich nicht gerade einfach ist so kurz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Bauchgefühl... hört ihr darauf ?
Hallo @ all ! Ich bemerke seid einiger Zeit, dass mich mein Bauchgefühl nie täuscht, dennoch reagiere ich nicht immer danach.Ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Missbrauchsskandal - Bischöfe bitten um Vergebung?!
Aufgrund der Missbrauchsvorfälle in der katholischen Kirche haben die Bischöfe doch tastächlich auf Vierzehnheiligen einen Gottesdienst abgehalten. Dazu geht folgendes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
440 Leute online...was macht ihr alle....??
Mittwoch 17.02.10 22.25 Uhr. Laut Aussage 440 Leute gerade hier online. Was macht ihr alle ? Flirten ? Mails schreiben ? einfach nur… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
An die Neuen: Wie seid Ihr auf rubensfan.de gekommen
Ich habe heute in der Statistik gesehen, dass sich mehr als dreimal soviele Benutzer angemeldet haben als sonst üblich. Daher meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Kaftan
Hat jemand einen Tipp, wo ich einen Kaftan bekomme. Ich finde meistens nur orientalische kunterbunte Ganzkörperkondome. Das was mir zusagt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 01.Mai 2010 in der Batschkapp in Frankfurt - lets Dance 2gether...!
Die Batschkapp ist wieder unser Ziel, da war es einfach schön und ausgelassen! Am Samstag den 01.Mai 2010 - geht da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Singelwochenende
Mal die Frage an die Singels (Nichtsingels haben natürlich kein Beteiligungsverbot ;-)) hier; wie begeht ihr euer Wochenende (man könnte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
2. Rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Termin: Samstag, 17.04. Shilton Chinarestaurant Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg (war früher Steakhouse Rosenau!) Uhrzeit: 20 Uhr Reserviert auf RF Stammtisch / Konzelmann Feste Anmeldungen: -Fränkin -Marushina +… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Kiel?
Hallo einfach mal so in die Runde. Gibts hier auch Stammtische in Kiel? LG Britta… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Der Mann und seine Körpergröße...
Hallo ihr Lieben, möchte gerne mal wissen, was ihr zur männlichen Körpergröße für Erfahrungen gemacht habt. Also ich bin 172 cm und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 18.04.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Bowling" ??? am So., 18.04.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten verschwinden!
Habe mal eine Frage, woran kann es liegen das aus meinem Posteingang emails verschwunden sind? Vielleicht hat ja jemand einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Sammelthread der Weisheiten eurer Mütter und Großmütter...
Ich lese hier immer wieder, meine Mutter sagte immer, mach das so oder so - oder auch meine Oma sagt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Rubensdance 18.06. in Köln
Hallo, am 18.06. ist in Köln wieder Rubensdance angesagt. Das ganze findet im Club Apropo statt. Würde mir das mal gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
IQ Unterschiede zwischen Männern und Frauen
Habe gehört das es tatsächlich signifikante Unterschieder in der Verteilung des IQs zwischen den Geschlechtern gibt, wobei Frauen wohl im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Besucherliste
edit: hat sich erledigt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Ein Treffen im Raum BL-HCH????
Hallöle ihr alle!!!! ich bin zwar neu hier, würde aber ein Treffen in meiner Gegend organisieren, hat jemand interesse dran??? dann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010
Fr. 16.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Dominant , SM, BDSM etc.
Hallo Leute hier im Forum. Gibt es hier Menschen die auf dieses Thema abfahren und wenn ja, welche Erfahrungen habt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 324 Beiträge insgesamt
-
Buten- und Binnen-Bremer. Wo seid Ihr????
Wir haben schon 2 x ein Treffen gehabt, viele haben sich angemeldet, keiner abgemeldet (ausser einer ;-) ) und beide… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Schnittmuster für große Größen?
Gibt es hier vielleicht die Eine oder Andere die über Schnittmuster in großen Größen verfügt? Gern ab 58 aufwärts. Interessant… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
...und wie ist das mit den Männern?...
Das ist nun die Erweiterung zu Amazings Weiber- Lock- Treads: Mich würde einfach die andere Seite interessieren. Womit glaubt Ihr Männer uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Resonanz auf Kontaktanzeigen
Hallo liebe Rubensfans, einfach mal so eine Frage in die Runde gestellt.... Wie ist euere Resonanz auf Kontaktanzeigen ? Ich bin an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt