28. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. April 2010
Themen am 28. April 2010
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
speckrollen ;)
der sommer kommt mit großen schritten... würde mich mal interessieren wie ihr das so macht: tragt ihr "freizügige" kleidung, ist es es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Der/die Ex vom neuen Partner
Nachdem ich dazu vor ein paar Tagen eine Diskussion mit Freunden hatte würde mich nun mal Eure Meinung interessieren. Weniger… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Frauen machen den 1. Schritt
Ich habe den Eindruck, dass viele Herren hier drauf warten, dass wir Frauen den 1. Schritt machen, sie spazieren zig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
HUHU
Habe mir einen aufgesackt lach Stimme weg Halsschmerzen wie Hulle und wenn die Stimme mal da ist höre ich mich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
3. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Wir treffen uns wieder am: Samstag den 15.5 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: LEDERER Kulturbrauerei Sielstr.12 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Man kann als "rubens" noch so nett sein.......
In den letzten zwei Jahren habe ich immer öfter die Erfahrung gemacht, das es irgendwie doch nur auf Äußerlichkeiten ankommt. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Künstliche Fingernägel - Eure Meinung dazu?
Ich weiß schon - das ist kein Thema von weltbewegender Bedeutung. Aber ich bin einfach neugierig, was die Frauen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch (RF Party) 28.05.2010
Fr. 28.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Wie ehrlich sind Profilangaben
Mir ist ja klar das man im Netz wunderbar falsch spielen kann. Ich denke da spontan an ein Profil. Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Anfangsprobleme............... :-((
hallo zusammen, ich hab das eine oder andere problem: - ich hab jetzt schon mehrfach versucht, ein foto einzustellen. hochladen klappt, dann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Magenpypass und Magenband
huhu ihr lieben würde gern mal eure meinung wissen von so einer op denn ich habe meinen antrag heute bekommen und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Einkommenssteuererklärung...argh!
Wie kommt es, dass das Einreichen der Einkommenssteuererklärung mehr Grips, Aufwand und Nerven kostet als das tatsächliche Einkommen zu verdienen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Southside Festival 2010
Wer von euch fährt hin? http://www.southside.de/… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Schokoladensüchtig wer kennt das auch`?
Hallo, wer hält es auch keinen Tag aus Schokolade zu essen? Hat es jemand geschafft von der Schokolade weg zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt
-
Suche im Raum Essen (NRW) eine Näherin/Näher die mir regelmäßig Hosen kürzen können
Hallo, suche dringend jemand der mir meine Hosen regelmäßig kürzen kann, da mir diese bei einer Größe von 165cm meistens zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Grillsaison für Übergewichtige
Jetzt ist ja wieder Grillzeit und ich muß sagen, daß ich gerne Grille im Sommer. Aber meistens ist es ja… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
"Profilbild "
Hi ihr Lieben ...bin zu blöde mein Foto klein zu machen schäm .Bin nicht so Firm in PC Angelegenheiten.Vielleicht ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Biggest Loser ?????
Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet. Und eure meinungen dazu. Bin mal gespannt Lg Annika… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 59 Beiträge insgesamt
-
Was is mit den Ladies los?
Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Ich bin jetzt seit nen paar Wochen Single und hab mich hier mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Freizeitgestaltung im Ruhrgebiet(E,MH,DU...)
Ich suche Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ,vorzugsweise am Wochenende. Ich denke da an...Frühstücken gehen,Kino,Konzerte,Spaziergänge,Spieleabende,gemeinsames Kochen...und was immer euch einfällt.Ich freue mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 91 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Essen
Hallo, in der Rubrik Sport&Freizeit hatte jemand für ein Treffen im Raum Essen und Umgebung aufgerufen.Da gucken aber wohl nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 167 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Was sind flüssige Kohlenhydrate ?????????
Hallöchen, mein Arzt sagte neulich zu mir, daß ich bei meiner Abnahme keine flüssigen Kohlenhydrate ( abends ) zu mir… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
obwohl "gefunden" ist ER oft "online " - was haltet Ihr davon ?
Ich würde gern mal die Meinung von Euch Frauen hören. Habe in d. Vergangenheit Männer online kennen gelernt und dann auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Bei einer Frau sind die inneren Werte wichtiger als die Figur
Also mir ist es bei einer Frau die zum Alter zu mir past wichtiger das die inneren Werte stimmen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 196 Beiträge insgesamt
-
Fuerteventura........................................
Ich fliege im September für 2 Wochen nach Fuerteventura, es ist ein Badeurlaub wo ich viel Schnorcheln werde, da ich… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sieben Beiträge insgesamt
-
Magische Kohlsuppe...wer hat die schon mal gekocht hier?
Hi ,meine Tochter möchte gern ein paar Kilo abnehmen und bat mich ihr doch die "Magische Kohlsuppe" zu kochen,die zutaten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Gibts auch einen Rubensstammtisch in Mülheim/ Essen/ Oberhausen oder Duisburg?
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, ob es im Umkreis von Mülheim Ruhr auch einen Rubensstammtisch gibt?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin - Termin und Filmvorschläge
Also, da ja schon einige hier geäußert haben, dass sie gerne in Kino gehen würden, schlag ' ich jetzt einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Hörbücher und Hörspiele
wie wärs mit einer Sammlung von Hörbüchern und Hörspielen zum Thema: Dick? Oder generell einfach nur Tipps? Müssen wir mal gucken... Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Wie viel Rubens ist Rubens?
Hallo an Alle! Ich hab mal ein Frage, die mich eigentlich schon beschäftigt, seit ich hier Mitglied bin: Wie Rubens muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Hilfe! Bekommt man bei 192kg noch einen Badeanzug, oder bei einer Unterbrustweite von 140cm noch einen BH?
Halli Hallo an die Damen,-und Herrenwelt. Vieleicht weiß ja jemand von euch wo man solche "Mamut- Klamotten" bekommt ;-)… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Sportpartner/in gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!
hallo ich suche jemand mit dem ich regelmässig Sport treiben kann also schwimmen mountainbike walken usw ,du solltest aus dem… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
schwere Beine? Wasser in den Beinen ?
Liebe Frauen, es liegt mir auf der Seele, weil ich gerade gestern wieder eine Frau auf dem Flohmarkt hinter ihrem Stand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
Let´s Dance...
an die tanzwütigen berliner hier.... wie isses? lasst uns das tanzbein schwingen... terminvorschlag: 7. oder 8. mai....location ist noch offen... vorschläge???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
FCB
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 100 Beiträge insgesamt
-
Was denkt er sich dabei?
Hallo, ich weiß es gibt schon viele ähnliche Threads und ich hab auch erst überlegt mich in einen enzuklinken. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
Schicksal oder Zufall?
Gestern hätte ich ein Date haben sollen. Seit Donnerstag hatte ich Probleme mit meinem Kreislauf. Gestern Morgen bin ich zur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Profiländerung
Ich möchte gerne in mein Profil noch etwas dazu fügen, aber ich sehe nirgens wo ich es machen kann. Normalerweise… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Wie sende ich einen Flirt?
Ich weis überhaupt nicht wie ich jemanden einen Flirt senden kann. Wer kann mir weiter helfen?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Kochbücher
Ich schmökere sehr gerne in schönen Kochbüchern herum, koche aber gar nicht sooo oft nach deren Anleitung. Gucke wohl eher… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Feiern in München
Weiß jemand, ob es in München spezielle parties für üppige Menschen gibt, oder häte jemand Lust, so was mit mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Musikrichtungen?
Mich würde ganz einfach nur mal interessieren auf welche Musikrichtungen ihr so steht, oder welche Lieder/Bands ihr so empfehlen könnt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Suche Urlaubspartner für Mallorca im Mai
Na, auch urlaubsreif ? Reif für die Insel ? Raus aus der Kälte und dem ewigen Grau in Grau ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Fahrgemeinschaft nach Suhl gesucht von Nürnberg aus
hallo ihr lieben ich würde gern mit nach suhl fahren oder kommen aber ich habe kein auto nun die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Biete Fahrgemeinschaft nach Suhl von Flensburg/HH
Habe mich soeben angemeldet für Suhl. Kann 3 Leute mitnehmen. Würde Mittags losfahren.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
An die Neuen: Wie seid Ihr auf rubensfan.de gekommen
Ich habe heute in der Statistik gesehen, dass sich mehr als dreimal soviele Benutzer angemeldet haben als sonst üblich. Daher meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Nordic Walking in Mülheim/ Essen/ Oberhausen oder Duisburg.
Ich mache gerne Nordic Walking, aber alleine macht es nicht immer Spaß. Möchte nicht jemand mal mitlaufen? In einer Gruppe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
BRUNCH in Berlin- am 16.05.2010
bewußt ohne LOVE...schmunzel damit die Berliner Männer nicht so unter Druck stehen und sich auch trauen. der neue Termin steht fest.. auf Grund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
2. runder Tisch im Münsterland 15. Mai 2010
Nach dem gestrigen Abend wurde kurzerhand ein 2. runder Tisch im Münsterland angesetzt. Am 15. Mai 2010 - 20.oo Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Frauenarzt in Essen
Hallöchen, hier sind ja doch einige Damen aus Essen da, könnte ihr mir vielleicht einen guten Frauenarzt/eine -ärztin nennen, die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
"Gesucht schnelle einfache Salatrezepte "
Hi .Ihr Lieben wie wäre es mal wenn jeder der meistens hier herumschleicht mal nen schönes Rezept hierlässt ??LG.Fritzi… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Biete Fahrgemeinschaft nach Suhl von der schweiz ( goldach )
33… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Therme Erding
Wer ist denn alles aus der Münchner Gegend und hätte evtl. mal Lust auf die Erdinger Therme zum Saunieren?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt