12. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. April 2010
Themen am 12. April 2010
-
An die Neuen: Wie seid Ihr auf rubensfan.de gekommen
Ich habe heute in der Statistik gesehen, dass sich mehr als dreimal soviele Benutzer angemeldet haben als sonst üblich. Daher meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Der Mann und seine Körpergröße...
Hallo ihr Lieben, möchte gerne mal wissen, was ihr zur männlichen Körpergröße für Erfahrungen gemacht habt. Also ich bin 172 cm und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Singelwochenende
Mal die Frage an die Singels (Nichtsingels haben natürlich kein Beteiligungsverbot ;-)) hier; wie begeht ihr euer Wochenende (man könnte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Sammelthread der Weisheiten eurer Mütter und Großmütter...
Ich lese hier immer wieder, meine Mutter sagte immer, mach das so oder so - oder auch meine Oma sagt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Rubrik Erfolgsgeschichten
Was würdet Ihr davon halten, wenn es eine Rubrik für Erfolgsgeschichten, so nach dem Motto "gesucht - gefunden" gäbe? Wer möchte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehungen ,wie denkt ihr darüber?
Hi,da ich selber eine Fernbeziehung führe und es für meinen Partner und mich nicht gerade einfach ist so kurz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 18.04.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Bowling" ??? am So., 18.04.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Die neue Mode-Ikone: Kim Kong Il ...
Da muss ich mich doch dringend neu einkleiden! =) http://derstandard.at/1269449102671/Nordkorea-Parteizeitung-erklaert-Kim-Jong-Il-zur-Modeikone… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
evtl nützliche funktionen
lieber björn, du hast ganz schön was auffe beine gestellt. und wie du siehst geht, das mit dem forum immer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Youtube video
hallo ihr lieben ich habe vor meiner op angefangen viedeos zu machen bei yuotupe um anderen auch die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Hörbücher und Hörspiele
wie wärs mit einer Sammlung von Hörbüchern und Hörspielen zum Thema: Dick? Oder generell einfach nur Tipps? Müssen wir mal gucken... Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Thüringer gesucht
Suche thüringer um mit ihnen in Kontakt treten zu können… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Magenbypass op alles is gut gegangen
an alle die mir die daumen gedrückt haben danke euch es is alles gut gegangen kann auch schon wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
chatten wo?
hat sich schon erledigt löl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
meine Vorstellung und eine Frage
hallo zusammen! Ich bin ja seit gestern neu hier und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Matthias. Ich bin… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Suche Corsage zu erschwinglichen Preis
kann mir jemand sagen, wie man an eine recht preiswerte Corsage in großer Größe kommt? sollte schon unter 40,- liegen. Danke… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
danke für die Begrüßungen
hallo alle zusammen! Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Ich merke schon das ich hier wilkommen bin.Das freut mich sehr. Es… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
" Runder Stammi "- in Osnabrück ...erstmalig ca. Mitte Mai 2010...
Hallo alle zusammen ! Gäbe es hier auch Leute, die Lust hätten sich zu einem "runden Stammi " - … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Was ist euer Hobby?
Hallo, was habt ihr so für Hobbys? Mein liebstes Hobby ist stricken, ab und zu auch mal häkeln. Ich mag es unheimlich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010
Fr. 16.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten verschwinden!
Habe mal eine Frage, woran kann es liegen das aus meinem Posteingang emails verschwunden sind? Vielleicht hat ja jemand einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Reiseziele
Hallo zusammen, ich finde, dass in dieser Rubrik auch über die liebsten Reiseziele geschwärmt und berichtet werden sollte. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 66 Beiträge insgesamt
-
IQ Unterschiede zwischen Männern und Frauen
Habe gehört das es tatsächlich signifikante Unterschieder in der Verteilung des IQs zwischen den Geschlechtern gibt, wobei Frauen wohl im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt