15. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. April 2010
Themen am 15. April 2010
-
Ich freu mich ja so für Dich??
?. wünsch dir alles gute, es ist ja so toll dass du es geschafft hast, freu mich für dich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
situation mal erklaerungen dazu hoeren
so mal die meinung von maennern und frauen zu einer situation hoeren#: netter abend bei frau kuscheln knutschen etc.... mann faehrt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Beleidigungen wegstecken ?? mit Humor oder mit Agressivität????
Hallo ich würde gerne wissen, wie ihr mit persönlichen Beleidigungen denen nunmal "Dicke" im Alltag oftmals ausgesetzt sind, umgehen könnt. Könnt ihr die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010
Fr. 16.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Was tun bei Fakes
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit in so einer Community gegen Fakes vor zu gehen?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 55 Beiträge insgesamt
-
2. Rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Termin: Samstag, 17.04. Shilton Chinarestaurant Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg (war früher Steakhouse Rosenau!) Uhrzeit: 20 Uhr Reserviert auf RF Stammtisch / Konzelmann Feste Anmeldungen: -Fränkin -Marushina +… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Musikrichtungen?
Mich würde ganz einfach nur mal interessieren auf welche Musikrichtungen ihr so steht, oder welche Lieder/Bands ihr so empfehlen könnt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Dominant , SM, BDSM etc.
Hallo Leute hier im Forum. Gibt es hier Menschen die auf dieses Thema abfahren und wenn ja, welche Erfahrungen habt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 324 Beiträge insgesamt
-
...und wie ist das mit den Männern?...
Das ist nun die Erweiterung zu Amazings Weiber- Lock- Treads: Mich würde einfach die andere Seite interessieren. Womit glaubt Ihr Männer uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Hörbücher und Hörspiele
wie wärs mit einer Sammlung von Hörbüchern und Hörspielen zum Thema: Dick? Oder generell einfach nur Tipps? Müssen wir mal gucken... Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Warum wird Mail und Flirt so wenig benutzt???
Mir fällt hier im forum auf, daß so viele Benutzer sehr oft wiederholt mein Profil besuchen, manche 3 - 4… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Magische Kohlsuppe...wer hat die schon mal gekocht hier?
Hi ,meine Tochter möchte gern ein paar Kilo abnehmen und bat mich ihr doch die "Magische Kohlsuppe" zu kochen,die zutaten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Die berühmten ersten Worte
Jetzt muss ich aber doch mal was fragen ...und dies auch ausdrücklich die Männer dieser Runde ..... Kennt ihr die Situation:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Magenbypass op alles is gut gegangen
an alle die mir die daumen gedrückt haben danke euch es is alles gut gegangen kann auch schon wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
gesucht
gibt es hier auch Thüringer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehungen ,wie denkt ihr darüber?
Hi,da ich selber eine Fernbeziehung führe und es für meinen Partner und mich nicht gerade einfach ist so kurz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Feiern in München
Weiß jemand, ob es in München spezielle parties für üppige Menschen gibt, oder häte jemand Lust, so was mit mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Kiel?
Hallo einfach mal so in die Runde. Gibts hier auch Stammtische in Kiel? LG Britta… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
evtl nützliche funktionen
lieber björn, du hast ganz schön was auffe beine gestellt. und wie du siehst geht, das mit dem forum immer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Nordic Walking?
Wer hat Lust mit mir walken zu gehen? Ich wohne in Freising und suche einen Trainingspartner/in… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt