4. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. April 2010
Themen am 04. April 2010
-
Ist es wirklich so schwer jemanden zu finden, der /die(bei Frauen, die suchen bitteschön)))/ der passende Deckel sein könnte?
Ja, ja, ja und ja! Ich glaube dies nun fast schon! Gerade auf einer Seite wie dieser, sollte man doch meinen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
FO
Nach dem ganzem generve, meckern, stänkern und motzen von allen und jedem, will ich nur jedem von euch nur Frohe Ostern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Selbstzweifel
Hallo an alle.... ich würde gern mal wissen, ob es einigen von euch auch so geht wie mir mittlerweile, nämlich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht glauben..... und trotzdem sind sie wahr!
Sorry, ich lösch meine Beiträge, dass wird mir eindeutig zu dumm hier !… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Enttäuschendes Antwortverhalten der Damen
Ich bin enttäuscht. Da schreibt man auf eine Kontaktanzeige, oder einer Profilbesucherin - und es kommt nichts, keinerlei Antwort zurück. Wenn man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Provokante These...
... die ich hier reinstelle... ^^ Ich behaupte, es gibt in ALLEN Communitys im Netz, genau 4 Kategorien der Sorte "MANN"...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Wie entliebt man sich erfolgreich?
So, nun noch einmal in der richtigen Rubrik :O) Seit fast vier Jahren, bin ich die Geliebte eines Mannes für den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
IQ Unterschiede zwischen Männern und Frauen
Habe gehört das es tatsächlich signifikante Unterschieder in der Verteilung des IQs zwischen den Geschlechtern gibt, wobei Frauen wohl im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 01.Mai 2010 in der Batschkapp in Frankfurt - lets Dance 2gether...!
Die Batschkapp ist wieder unser Ziel, da war es einfach schön und ausgelassen! Am Samstag den 01.Mai 2010 - geht da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Seitenaufbau
Hallo, dauert es bei Euch auch solange, bis die RF-Seite aufgebaut ist? Entweder bei der Anmeldung oder im Forum dauert es… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Künstliche Fingernägel - Eure Meinung dazu?
Ich weiß schon - das ist kein Thema von weltbewegender Bedeutung. Aber ich bin einfach neugierig, was die Frauen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Tipps Hamburg
Hallo zusammen, bin vom 9.6-11.6.2010 in Hamburg und suche auf diesem Wege ein paar Tipps wo man abedns egmütlich ein Bierchen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Kommt jemand von euch zur xxl party am 10.April ?
Am 10. April 2010 ist im HOTEL WALDHOF eine XXL-Party. www.waldhof-harsewinkel.de Kommt jemand von euch auch dahin? Nicht das ich nachher allein da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010
Fr. 16.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Wie viel Rubens ist Rubens?
Hallo an Alle! Ich hab mal ein Frage, die mich eigentlich schon beschäftigt, seit ich hier Mitglied bin: Wie Rubens muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Wellness Hotel??
hat jemand aus privater Erfahrung oder von Freunden mal nen Tipp, für ein nettes Welness Hotel zu humanen Preisen und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Kiel?
Hallo einfach mal so in die Runde. Gibts hier auch Stammtische in Kiel? LG Britta… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan Stammtisch in Österreich-Bayern
Wie wärs mit einem Rubensfan Stammtisch im Grenzbereich Österreich Bayern. Ich bin auf jeden Fall dabei. Christian… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
liebe ist...
hier sehr niedlich dargestellt... aber die kids haben doch recht. wenn man sich nicht so viel das hirn zermartern würde,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
bei mir ruft es aus dem schrank...
immer und immer wieder erst ganz leise...komm her, ich bin so zart, schmelze ganz zart und süß in deinem mund koste mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Cindy aus Marzahn
Ich finde die Frau einfach klasse. Soviel selbstvertrauen hätt ich manchmal auch gern. Habe auch zum Glück Karten für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
LOVE & BRUNCH in Berlin- am 11.04.2010
Anmeldungen bei mir 7? je Nase, kaltes und warmes Büfette ab 11Uhr - Angebot geht dort bis 16Uhr ups...11.04.2010 heißt es natürlich..ich hinke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was hab ich falsch gemacht?
@hallo an alle, brauche mal euren rat: habe im februar auf eine annonce geantwortet und war wohl die einzige von 14… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Kino?
Ich suche in Frankfurt nette Leute zum regelmäßig ins Kino gehen. Ich habe einen recht breiten Geschmack an dem was… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 35 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Freizeitgestaltung im Ruhrgebiet(E,MH,DU...)
Ich suche Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ,vorzugsweise am Wochenende. Ich denke da an...Frühstücken gehen,Kino,Konzerte,Spaziergänge,Spieleabende,gemeinsames Kochen...und was immer euch einfällt.Ich freue mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 91 Beiträge insgesamt