18. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. April 2010
Themen am 18. April 2010
-
2. Rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Termin: Samstag, 17.04. Shilton Chinarestaurant Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg (war früher Steakhouse Rosenau!) Uhrzeit: 20 Uhr Reserviert auf RF Stammtisch / Konzelmann Feste Anmeldungen: -Fränkin -Marushina +… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Zu anspruchsvoll?
Hallo, habe mich nach langem überlegen mal entschlossen, meinen Gedanken hier mal freien Lauf zu lassen. Bin ich zu anspruchsvoll in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Chat
Hallo, es sind oftmals so viele Mitglieder online aber der Chat ist gähnend leer. Schade, da ich keine erweiterte Mitgliedschaft… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Freizeitaktivitäten
So, neues Thema: Es soll ja Leute geben, die auch mal Freizeit haben.... Was macht ihr da so? Füße hoch und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
2. runder Tisch im Münsterland 15. Mai 2010
Nach dem gestrigen Abend wurde kurzerhand ein 2. runder Tisch im Münsterland angesetzt. Am 15. Mai 2010 - 20.oo Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Frauen machen den 1. Schritt
Ich habe den Eindruck, dass viele Herren hier drauf warten, dass wir Frauen den 1. Schritt machen, sie spazieren zig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010
Fr. 16.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 18.04.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-Nachmittag-Kaffee-Bowling" ??? am So., 18.04.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Beleidigungen wegstecken ?? mit Humor oder mit Agressivität????
Hallo ich würde gerne wissen, wie ihr mit persönlichen Beleidigungen denen nunmal "Dicke" im Alltag oftmals ausgesetzt sind, umgehen könnt. Könnt ihr die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Kino?
Ich suche in Frankfurt nette Leute zum regelmäßig ins Kino gehen. Ich habe einen recht breiten Geschmack an dem was… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 35 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ??? am So., 30.05.2010 um 15 Uhr im Wedding Raus aus der virtuellen Welt in die Realität!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Abends knabbern - Ausstiegsthread
Die Frage, ob eine späte Mahlzeit abends gesund ist, wird ja umstritten diskutiert. Mal unabhängig davon würde ich gerne aussteigen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Welche BH-Größe hast Du? Spassfrage für humorvolle!
Ich wurde in der letzten Zeit immer häufiger gefragt, "welche BH Größe ich hätte"? Mädels ich weiß nicht, wie es Euch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin - Termin und Filmvorschläge
Also, da ja schon einige hier geäußert haben, dass sie gerne in Kino gehen würden, schlag ' ich jetzt einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Kochbücher
Ich schmökere sehr gerne in schönen Kochbüchern herum, koche aber gar nicht sooo oft nach deren Anleitung. Gucke wohl eher… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Brauche Hilffe beim Umzug
Hi,ich ziehe im Juli um,ich bräuchte den ein oder anderen Helfer.. ..bitte melden bei mir ...sonst sehen wir ziemlich Alt aus.. Raum Hildesheim… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Gutes Fitnessstudio in Essen oder Düsseldorf?
Habe mir vorgenommen, dieses Jahr doch über meinen Schatten zu springen und mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Mache eigentlich lieber… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Was denkt er sich dabei?
Hallo, ich weiß es gibt schon viele ähnliche Threads und ich hab auch erst überlegt mich in einen enzuklinken. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
Das Speichern des Profilbilds klappt nicht mit Safari
Hmm, der Titel sagt eigentlich schon alles, die Auswahlbox funktioniert nicht und der Speicher-Button ist gar nicht vorhanden. Das wars auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Musikrichtungen?
Mich würde ganz einfach nur mal interessieren auf welche Musikrichtungen ihr so steht, oder welche Lieder/Bands ihr so empfehlen könnt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Kiel?
Hallo einfach mal so in die Runde. Gibts hier auch Stammtische in Kiel? LG Britta… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Ludolfs Forever!!!
Guddn Euch allen! Wem gehts so wie mir? ich bin ein Ludolfs-Fanatiker!! Ein Tag für mich ohne "Die Ludolfs" ist für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
Kaftan
Hat jemand einen Tipp, wo ich einen Kaftan bekomme. Ich finde meistens nur orientalische kunterbunte Ganzkörperkondome. Das was mir zusagt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in "Rhoihesse" - die zweite
hi nachdem ein netter profilleser gelesen hat, das ich schonmal versucht habe einen stammtisch hier zu organisieren, war er der meinung,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt