27. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. April 2010
Themen am 27. April 2010
-
Fotos im Profil
Hallo, ich habe immer wieder das Problem die Profilbilder einzuschätzen. Meistens gibt es nur immer ein Foto vom Kopf mit maximale Sicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Bei einer Frau sind die inneren Werte wichtiger als die Figur
Also mir ist es bei einer Frau die zum Alter zu mir past wichtiger das die inneren Werte stimmen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 196 Beiträge insgesamt
-
obwohl "gefunden" ist ER oft "online " - was haltet Ihr davon ?
Ich würde gern mal die Meinung von Euch Frauen hören. Habe in d. Vergangenheit Männer online kennen gelernt und dann auch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Bis du aus dem Raum Mi/LIP/HF/SHG?
Suche nette Leute zum treffen im Raum Mi/LIP/HF/SHG vielleicht wird ja ein witziger Stammtisch daraus. Frauen und Männer in allen alterstufen wo versteckt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 248 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem... RF-Treffen 18. bis 20. Juni in Suhl
.....................aktualisiert...aktualisiert...aktualisirt....aktualisiert................................. Das Partywochenende in Suhl am 18. Juni bis zum 20. Juni. In der Pension ?Waldfrieden? http://www.waldfrieden-suhl.de/index.php DAS Wochenende rückt nun immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 909 Beiträge insgesamt
-
Grillsaison für Übergewichtige
Jetzt ist ja wieder Grillzeit und ich muß sagen, daß ich gerne Grille im Sommer. Aber meistens ist es ja… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Gibts auch einen Rubensstammtisch in Mülheim/ Essen/ Oberhausen oder Duisburg?
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, ob es im Umkreis von Mülheim Ruhr auch einen Rubensstammtisch gibt?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Let´s Dance...
an die tanzwütigen berliner hier.... wie isses? lasst uns das tanzbein schwingen... terminvorschlag: 7. oder 8. mai....location ist noch offen... vorschläge???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Schuhe in Weite K
Hallo Ihr Lieben, mal wieder eine Frage an Euch: kennt Ihr einen Shop, in dem man Damenschuhe 8,5 Weite K ergattern… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwölf Beiträge insgesamt
-
FCB
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 100 Beiträge insgesamt
-
Reiseziele
Hallo zusammen, ich finde, dass in dieser Rubrik auch über die liebsten Reiseziele geschwärmt und berichtet werden sollte. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 66 Beiträge insgesamt
-
Alle Beiträge mit einem Klick als gelesen markieren?
Hallo Björn! Ich wollte nur mal nachfragen, ob es wohl möglich ist, ein Feld zu erstellen, auf das man klicken kann,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
schwere Beine? Wasser in den Beinen ?
Liebe Frauen, es liegt mir auf der Seele, weil ich gerade gestern wieder eine Frau auf dem Flohmarkt hinter ihrem Stand… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
WM Fanshirts oder Trikots in Ü3XL ???
Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle für Fanshirts zur WM oder für die Bundesliga in Größen über 3XL?? leider haben die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Profiländerung
Ich möchte gerne in mein Profil noch etwas dazu fügen, aber ich sehe nirgens wo ich es machen kann. Normalerweise… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
"Profilbild "
Hi ihr Lieben ...bin zu blöde mein Foto klein zu machen schäm .Bin nicht so Firm in PC Angelegenheiten.Vielleicht ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Biggest Loser ?????
Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet. Und eure meinungen dazu. Bin mal gespannt Lg Annika… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 59 Beiträge insgesamt
-
Schicksal oder Zufall?
Gestern hätte ich ein Date haben sollen. Seit Donnerstag hatte ich Probleme mit meinem Kreislauf. Gestern Morgen bin ich zur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
4. Duisburger Stammtisch (RF Party) 28.05.2010
Fr. 28.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
he, leute und leutinen
ja, wie fang ichs an? also bin auf dem weg des abnehmens und hab mir überlegt wieder mit capoeira anzufangen.ich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Schokoladensüchtig wer kennt das auch`?
Hallo, wer hält es auch keinen Tag aus Schokolade zu essen? Hat es jemand geschafft von der Schokolade weg zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 122 Beiträge insgesamt
-
Wo sind die RPGler hier
habe jetzt nach dem Besuch der RPC und gestern der Elf Fair so richtig lust auf ein LARP bekommen :)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Nordic Walking in Mülheim/ Essen/ Oberhausen oder Duisburg.
Ich mache gerne Nordic Walking, aber alleine macht es nicht immer Spaß. Möchte nicht jemand mal mitlaufen? In einer Gruppe… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Frauen machen den 1. Schritt
Ich habe den Eindruck, dass viele Herren hier drauf warten, dass wir Frauen den 1. Schritt machen, sie spazieren zig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsame Freizeitgestaltung im Ruhrgebiet(E,MH,DU...)
Ich suche Leute zur gemeinsamen Freizeitgestaltung ,vorzugsweise am Wochenende. Ich denke da an...Frühstücken gehen,Kino,Konzerte,Spaziergänge,Spieleabende,gemeinsames Kochen...und was immer euch einfällt.Ich freue mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 91 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 01.Mai 2010 in der Batschkapp in Frankfurt - lets Dance 2gether...!
Die Batschkapp ist wieder unser Ziel, da war es einfach schön und ausgelassen! Am Samstag den 01.Mai 2010 - geht da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin - Termin und Filmvorschläge
Also, da ja schon einige hier geäußert haben, dass sie gerne in Kino gehen würden, schlag ' ich jetzt einfach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Versehentlich als gelesen markiert
...ich hab´s geahnt! Ich denk noch: oh oh! Aufpassen !!! nicht zu weit rechts klicken!!! Und schwupps - habe ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Weight Watchers Diät............
Hallöchen, habe von einer Bekannten gehört, daß man die Produkte von Weight Watchers sich kaufen muß um damit abzunehmen, aufgrund… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Kochbücher
Ich schmökere sehr gerne in schönen Kochbüchern herum, koche aber gar nicht sooo oft nach deren Anleitung. Gucke wohl eher… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Magische Kohlsuppe...wer hat die schon mal gekocht hier?
Hi ,meine Tochter möchte gern ein paar Kilo abnehmen und bat mich ihr doch die "Magische Kohlsuppe" zu kochen,die zutaten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Welche Sportart hat die meiste Fettverbrennung????
Mich interessiert, welche Sportart die meiste Frettverbrennung hat. Habe gehört, daß Nordic Walking zum Beispiel 70 % Fettverbrennung haben soll.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 23 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Nordic Walking?
Wer hat Lust mit mir walken zu gehen? Ich wohne in Freising und suche einen Trainingspartner/in… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Musikrichtungen?
Mich würde ganz einfach nur mal interessieren auf welche Musikrichtungen ihr so steht, oder welche Lieder/Bands ihr so empfehlen könnt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Sportpartner/in gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!
hallo ich suche jemand mit dem ich regelmässig Sport treiben kann also schwimmen mountainbike walken usw ,du solltest aus dem… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, neun Beiträge insgesamt
-
Flirtnachricht abschicken = Nachricht gelöscht
Hallo Björn, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Abschicken von Flirts, die ich bisher in der Form noch nie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehungen ,wie denkt ihr darüber?
Hi,da ich selber eine Fernbeziehung führe und es für meinen Partner und mich nicht gerade einfach ist so kurz… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Was denkt er sich dabei?
Hallo, ich weiß es gibt schon viele ähnliche Threads und ich hab auch erst überlegt mich in einen enzuklinken. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
Braucht Frau sowas wirklich?
http://www.kushsupport.com/mm5/SFNT.html Ist offenbar in USA sowas wie ein orthopädisches Hilfsmittel. Es soll zwischen den Brüsten fit halten und an dieser Stelle… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Magenpypass und Magenband
huhu ihr lieben würde gern mal eure meinung wissen von so einer op denn ich habe meinen antrag heute bekommen und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Wie sende ich einen Flirt?
Ich weis überhaupt nicht wie ich jemanden einen Flirt senden kann. Wer kann mir weiter helfen?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Ein Witz...
Ein Pärchen besichtigt einen Bauernhof. Als die mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
" Treffen an der Nordsee "??Cuxhaven...Bremerhaven und Umzu ?
Hi wie wäre es denn mal mit nem Treff in Norddeutschland ...wenn jemand aus der Gegend kommt ..meldet Euch doch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Gutes Fitnessstudio in Essen oder Düsseldorf?
Habe mir vorgenommen, dieses Jahr doch über meinen Schatten zu springen und mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Mache eigentlich lieber… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Cindy aus Marzahn
Ich finde die Frau einfach klasse. Soviel selbstvertrauen hätt ich manchmal auch gern. Habe auch zum Glück Karten für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Singelwochenende
Mal die Frage an die Singels (Nichtsingels haben natürlich kein Beteiligungsverbot ;-)) hier; wie begeht ihr euer Wochenende (man könnte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Profilbilder
wieso sehe ich eigentlich manche Profilbilder nicht, wenn ich das Profil öffne?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
BRUNCH in Berlin- am 16.05.2010
bewußt ohne LOVE...schmunzel damit die Berliner Männer nicht so unter Druck stehen und sich auch trauen. der neue Termin steht fest.. auf Grund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Wer von euch hier im forum ist Gothic?
Carpe Noctem! Da ich selber ein "Kind der Nacht" bin würde ich mich über kontakt zu gleichgesinnten sehr freuen,bin mal gespannt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Was sind flüssige Kohlenhydrate ?????????
Hallöchen, mein Arzt sagte neulich zu mir, daß ich bei meiner Abnahme keine flüssigen Kohlenhydrate ( abends ) zu mir… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 18 Beiträge insgesamt
-
Wie viel Rubens ist Rubens?
Hallo an Alle! Ich hab mal ein Frage, die mich eigentlich schon beschäftigt, seit ich hier Mitglied bin: Wie Rubens muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
3. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Wir treffen uns wieder am: Samstag den 15.5 Uhrzeit: 20 Uhr Ort: LEDERER Kulturbrauerei Sielstr.12 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Künstliche Fingernägel - Eure Meinung dazu?
Ich weiß schon - das ist kein Thema von weltbewegender Bedeutung. Aber ich bin einfach neugierig, was die Frauen und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Was is mit den Ladies los?
Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Ich bin jetzt seit nen paar Wochen Single und hab mich hier mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt