1. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. April 2010
Themen am 01. April 2010
-
IQ Unterschiede zwischen Männern und Frauen
Habe gehört das es tatsächlich signifikante Unterschieder in der Verteilung des IQs zwischen den Geschlechtern gibt, wobei Frauen wohl im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
liebe ist...
hier sehr niedlich dargestellt... aber die kids haben doch recht. wenn man sich nicht so viel das hirn zermartern würde,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehende Männer
Hallo an alle Es würde mich mal Interessieren was die Damenwelt hier, von Alleinerziehenden Männer hält?!? bzw.. Was die Männerwelt für Erfahrungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Was hab ich falsch gemacht?
@hallo an alle, brauche mal euren rat: habe im februar auf eine annonce geantwortet und war wohl die einzige von 14… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
FCB
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 100 Beiträge insgesamt
-
LOVE & BRUNCH in Berlin- am 11.04.2010
Anmeldungen bei mir 7? je Nase, kaltes und warmes Büfette ab 11Uhr - Angebot geht dort bis 16Uhr ups...11.04.2010 heißt es natürlich..ich hinke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Wochenendtrip
Hey, ein Urlaub mit mir Unbekannten wär mir vllt ein bisschen lang, aber wie wär es mit einem Wochenendtrip?! z.B. nach… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
wie motiviert ihr euch?
kennt ihr das? jeden tag von der arbeit nach hause und erstmal : kochen. ich finde das meist nervig und habe keine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Treffen in der Pfalz
Hallo alle zusammen... gibt es nette Leute aus der Pfalz bzw. der Metropolregion die Lust haben sich zu treffen???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
ich versteh es nciht...
muss mir nur was von der seele reden... hatte mich das we verabredet der mann sollte heute kommen.. mittags… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Die Namen der Profile "überall" anzeigen lassen
Was mir relativ schnell auffiel war, dass z.B. bei Nachricht verschicken der Profilname nicht mehr angezeigt wird - Das gleiche… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
region in den kontaktanzeigen
als ich heute so durch die kontaktanzeigen schlenderte ist mir aufgefallen (tatsächlich erst heute), daß dort die plz und/oder region,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Erweiterte Mitgliedschaft oder nicht
Ich fände es ganz gut, wenn ich in der Benutzerliste oder in der Profilsuche sehen könnte ob ein Mitglied eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 32 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in der Nürnberger Ausgabe der Abendzeitung
Hier findet Ihr einen Bericht von rubensfan.de in der Abendzeitung: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/175370 Wundert Euch nicht Björn wurde vom Fotograf in Peter umbenannt *g*.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Kommt jemand von euch zur xxl party am 10.April ?
Am 10. April 2010 ist im HOTEL WALDHOF eine XXL-Party. www.waldhof-harsewinkel.de Kommt jemand von euch auch dahin? Nicht das ich nachher allein da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
jemand aus leipzsch oder dem schönen ossiland da xD
wenn ja dann sendet doch mal grüße wenn ihr lust habt gruß der caza… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Dortmund
Wer kommt aus Dortmund ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Freundschaften in Dortmund und Umgebung
hallo ihr da draussen, ich suche viele neue freundschften zum quatschen, ausgehen und spass haben meldet euch doch einfach;-))… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt