2. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. April 2010
Themen am 02. April 2010
-
Trennung Schmerz Trauer Freude,ja es ist schon wunderbar das Leben
Nach der erkentniss das sie mir sagte "ich liebe dich nicht mehr"kam der Schmerz,danach kam die Phase der Trauer,und nun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
wie motiviert ihr euch?
kennt ihr das? jeden tag von der arbeit nach hause und erstmal : kochen. ich finde das meist nervig und habe keine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
liebe ist...
hier sehr niedlich dargestellt... aber die kids haben doch recht. wenn man sich nicht so viel das hirn zermartern würde,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Wünsche euch ALLEN...
... frohe Ostern, viele bunter Eier, schönes Wetter mit viel Sonnenschein, schöne Stunden im Kreise euerer Lieben und natürlich leckeres… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
Alleinerziehende Männer
Hallo an alle Es würde mich mal Interessieren was die Damenwelt hier, von Alleinerziehenden Männer hält?!? bzw.. Was die Männerwelt für Erfahrungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
bei mir ruft es aus dem schrank...
immer und immer wieder erst ganz leise...komm her, ich bin so zart, schmelze ganz zart und süß in deinem mund koste mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
gibt es hier auch rubensfrauen die an realen treffen interessiert sind ?
ich habe das gefühl, viele sind nur zur unterhaltung hier....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Was hab ich falsch gemacht?
@hallo an alle, brauche mal euren rat: habe im februar auf eine annonce geantwortet und war wohl die einzige von 14… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Diskobesuch in HAMBURG
Hallo ihr lieben, ich möchte wieder mal richtig abhotten gehen. Hamburg unsicher machen. Also Diskotheken besuchen. Wenns geht aber nicht die Ü40… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
IQ Unterschiede zwischen Männern und Frauen
Habe gehört das es tatsächlich signifikante Unterschieder in der Verteilung des IQs zwischen den Geschlechtern gibt, wobei Frauen wohl im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Treffen in der Pfalz
Hallo alle zusammen... gibt es nette Leute aus der Pfalz bzw. der Metropolregion die Lust haben sich zu treffen???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Kommt jemand von euch zur xxl party am 10.April ?
Am 10. April 2010 ist im HOTEL WALDHOF eine XXL-Party. www.waldhof-harsewinkel.de Kommt jemand von euch auch dahin? Nicht das ich nachher allein da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Die Krise, die Liebe und andere Nebenwirkungen bei der Partnersuche
Ich war im Chat......schmunzel Vollkommen unbedarft kam ich in ein Gespräch über Partnersuche. Da ich ja neugierig bin, fragte ich so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
ich versteh es nciht...
muss mir nur was von der seele reden... hatte mich das we verabredet der mann sollte heute kommen.. mittags… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
2. Rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Termin: Samstag, 17.04. Shilton Chinarestaurant Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg (war früher Steakhouse Rosenau!) Uhrzeit: 20 Uhr Reserviert auf RF Stammtisch / Konzelmann Feste Anmeldungen: -Fränkin -Marushina +… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Wünsche euch ALLEN...
... sorry... falsche taste gedrückt!! thread versehentlich doppelt erstellt!!! @björn, kannst du DIESEN thread bitte löschen, danke :-)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, ein Beitrag
-
LOVE & BRUNCH in Berlin- am 11.04.2010
Anmeldungen bei mir 7? je Nase, kaltes und warmes Büfette ab 11Uhr - Angebot geht dort bis 16Uhr ups...11.04.2010 heißt es natürlich..ich hinke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Jemand aus Aachen und Umgebung hier????
Ich such nette Leute ausm Raum Aachen! Würd mich sehr freuen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Erlebnisse im Krankenhaus
das wir dicken immer für doof und senil dargestellt werden, die nix wissen, nie ne ahnung haben, nix können.....ist ja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
suche ab Juni Leute für Städtereisen per Bus mit Job Tours
Hallo, fahre ab Juni immer mal wieder mit Job Tours per Bus zu einem Tagesausflug nach London, Paris oder ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
"Stammtisch" im Kreis Steinfurt - ST - Rheine, Burgsteinfurt, Ibbenbüren
Hallo zusammen, ich suche nette Leute egal welchen Alters oder Geschlechts für regelmäßig-unregelmäßige Treffen, wozu immer wir Lust haben: Kaffee… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Intimrasur
Mädels, ich brauch' ma eure Hilfe... Hat jemand Erfahrung mit "Enthaarungscreme für den Intimbereich"? Bzw. gibt es sowas überhaupt? Ich bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 233 Beiträge insgesamt
-
Rubensdance 18.06. in Köln
Hallo, am 18.06. ist in Köln wieder Rubensdance angesagt. Das ganze findet im Club Apropo statt. Würde mir das mal gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt