8. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. April 2010
Themen am 08. April 2010
-
Frage !
hallo ihr frauen hier, hab mal eine frage ich hab hier in einem profil folgenden text gefunden : "ich bin nicht hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Dick = krank - Schlank = gesund?
Mich interessieren Eure Erfahrungen. Beispiel; Besuch beim Orthopäden wegen ausgerenktem Wirbel... Dr.: Haben Sie schon mal daran gedacht ihre Brüste verkleinern zu lassen? Patientin:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Und ewig lockt das Weib...
... und lockt "IHN" mit all ihren besten "Attributen" ;-) Es ist das ewig gleiche Spiel der Geschlechter. Seit Jahrhunderten funktioniert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Freundesliste...
... is ja toll das es sie gibt Björn, sogar mit entsprechendem Notizfeld... *mega-freu* Wird Zeit, daß ich einige Verbindungen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht glauben..... und trotzdem sind sie wahr!
Sorry, ich lösch meine Beiträge, dass wird mir eindeutig zu dumm hier !… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Was hab ich falsch gemacht?
@hallo an alle, brauche mal euren rat: habe im februar auf eine annonce geantwortet und war wohl die einzige von 14… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
geschlechterkampf?
habe unter http://www.pappa.com/emanzi/amendt.htm folgendes thema gefunden und fand das für hier passend! Titel: Wider die Verteufelung und die Verherrlichung des Männlichen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Resonanz auf Kontaktanzeigen
Hallo liebe Rubensfans, einfach mal so eine Frage in die Runde gestellt.... Wie ist euere Resonanz auf Kontaktanzeigen ? Ich bin an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Rheinland- Pfälzer- Treffen
Hallo an alle Rheinland- Pfälzer bzw. nette Leute die interesse haben. Vielleicht gibt es ja Damen und Herren, die sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Selbstzweifel
Hallo an alle.... ich würde gern mal wissen, ob es einigen von euch auch so geht wie mir mittlerweile, nämlich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
FCB
So, damit hier auch mal was wirklich Interessantes zu lesen ist: Der FCB hat soeben gegen ManU gewonnen, und zwar… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 100 Beiträge insgesamt
-
Erweiterte Mitgliedschaft
Meine Frage; Habe mich entschlossen mal für einen Monat reinzuschnuppern in die erweiterte Mitgliedschaft. Alles Nötige veranlasst, jedoch vermisse ich quasi… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Gothic und Mittelalter
@all Ist hier vielleicht jemand der mir helfen kann wo in Hamburg ich Klamotten ab ca. Größe 50 für z.B. Gothic… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
An die Neuen: Wie seid Ihr auf rubensfan.de gekommen
Ich habe heute in der Statistik gesehen, dass sich mehr als dreimal soviele Benutzer angemeldet haben als sonst üblich. Daher meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
BH Problem...
Kennt zufällig jemand einen BH/Dessous Hersteller außer Ulla Dessous der Größen wie z.B. 100 G-H verkauft? Ich habe bei ebay zwar schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 121 Beiträge insgesamt
-
Altversion verschwindet 2
Hi Björn! Ich hab einige Mädels angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich habe die Vermutung, dass sie gedacht haben, ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Sammelthread der Weisheiten eurer Mütter und Großmütter...
Ich lese hier immer wieder, meine Mutter sagte immer, mach das so oder so - oder auch meine Oma sagt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen 27.03.10
Moin zusammen, der Termin für ein weiteres Treffen steht fest: Samstag 27.03.2010 um 18 Uhr Feuerstein, Neuer Pferdemarkt 34 in 20359… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
1. XXL-Party in 33428 Harsewinkel
Am 10. April 2010 startet bei mir im HOTEL WALDHOF die 1. XXL-Party. siehe auch weitere Info unter : www.waldhof-harsewinkel.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
2. Rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Termin: Samstag, 17.04. Shilton Chinarestaurant Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg (war früher Steakhouse Rosenau!) Uhrzeit: 20 Uhr Reserviert auf RF Stammtisch / Konzelmann Feste Anmeldungen: -Fränkin -Marushina +… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Kommt jemand von euch zur xxl party am 10.April ?
Am 10. April 2010 ist im HOTEL WALDHOF eine XXL-Party. www.waldhof-harsewinkel.de Kommt jemand von euch auch dahin? Nicht das ich nachher allein da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Wellness Hotel??
hat jemand aus privater Erfahrung oder von Freunden mal nen Tipp, für ein nettes Welness Hotel zu humanen Preisen und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt