16. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. April 2010
Themen am 16. April 2010
-
Was denkt er sich dabei?
Hallo, ich weiß es gibt schon viele ähnliche Threads und ich hab auch erst überlegt mich in einen enzuklinken. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
Freizeitaktivitäten
So, neues Thema: Es soll ja Leute geben, die auch mal Freizeit haben.... Was macht ihr da so? Füße hoch und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
Einkommenssteuererklärung...argh!
Wie kommt es, dass das Einreichen der Einkommenssteuererklärung mehr Grips, Aufwand und Nerven kostet als das tatsächliche Einkommen zu verdienen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Ludolfs Forever!!!
Guddn Euch allen! Wem gehts so wie mir? ich bin ein Ludolfs-Fanatiker!! Ein Tag für mich ohne "Die Ludolfs" ist für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Server umgestellt
Ich habe eben den Server umgestellt. Wenn Euch was auffällt, bitte hier hinein :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Flirtnachricht abschicken = Nachricht gelöscht
Hallo Björn, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Abschicken von Flirts, die ich bisher in der Form noch nie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Dominant , SM, BDSM etc.
Hallo Leute hier im Forum. Gibt es hier Menschen die auf dieses Thema abfahren und wenn ja, welche Erfahrungen habt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 324 Beiträge insgesamt
-
Was tun bei Fakes
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit in so einer Community gegen Fakes vor zu gehen?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 55 Beiträge insgesamt
-
Magische Kohlsuppe...wer hat die schon mal gekocht hier?
Hi ,meine Tochter möchte gern ein paar Kilo abnehmen und bat mich ihr doch die "Magische Kohlsuppe" zu kochen,die zutaten… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010
Fr. 16.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
ABNEHMEN WER HAT EINE GUTE DIÄT DIE SCHNELL DIE PFUNDE PURZELN LÄSST?
Ich mache zur Zeit Diät,mache auch sport,dda ich absolut unglücklich bin mit mein Übergewicht möchte ich hier vielleicht tipps fürs… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 72 Beiträge insgesamt
-
situation mal erklaerungen dazu hoeren
so mal die meinung von maennern und frauen zu einer situation hoeren#: netter abend bei frau kuscheln knutschen etc.... mann faehrt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Musikrichtungen?
Mich würde ganz einfach nur mal interessieren auf welche Musikrichtungen ihr so steht, oder welche Lieder/Bands ihr so empfehlen könnt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
2. Rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Termin: Samstag, 17.04. Shilton Chinarestaurant Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg (war früher Steakhouse Rosenau!) Uhrzeit: 20 Uhr Reserviert auf RF Stammtisch / Konzelmann Feste Anmeldungen: -Fränkin -Marushina +… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Hörbücher und Hörspiele
wie wärs mit einer Sammlung von Hörbüchern und Hörspielen zum Thema: Dick? Oder generell einfach nur Tipps? Müssen wir mal gucken... Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich freu mich ja so für Dich??
?. wünsch dir alles gute, es ist ja so toll dass du es geschafft hast, freu mich für dich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Kiel?
Hallo einfach mal so in die Runde. Gibts hier auch Stammtische in Kiel? LG Britta… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Warum wird Mail und Flirt so wenig benutzt???
Mir fällt hier im forum auf, daß so viele Benutzer sehr oft wiederholt mein Profil besuchen, manche 3 - 4… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Beleidigungen wegstecken ?? mit Humor oder mit Agressivität????
Hallo ich würde gerne wissen, wie ihr mit persönlichen Beleidigungen denen nunmal "Dicke" im Alltag oftmals ausgesetzt sind, umgehen könnt. Könnt ihr die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Feiern in München
Weiß jemand, ob es in München spezielle parties für üppige Menschen gibt, oder häte jemand Lust, so was mit mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Freiburg: Nette Leute für Freizeit und Sport gesucht!
Hi, wer hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen? Tanzen, Biergarten, Kino, Theater, Wandern, Gesellschaftsspiele, Walken ... und was euch so alles… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
forumsbeiträge - reihenfolge
hallo, also jetzt beim chat fällt es mir noch mehr auf. aber wenn ich einen threat öffne, wäre es klasse, wenn der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt