9. April 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. April 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. April 2010
Themen am 09. April 2010
-
Der Mann und seine Körpergröße...
Hallo ihr Lieben, möchte gerne mal wissen, was ihr zur männlichen Körpergröße für Erfahrungen gemacht habt. Also ich bin 172 cm und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Und ewig lockt das Weib...
... und lockt "IHN" mit all ihren besten "Attributen" ;-) Es ist das ewig gleiche Spiel der Geschlechter. Seit Jahrhunderten funktioniert… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Frage !
hallo ihr frauen hier, hab mal eine frage ich hab hier in einem profil folgenden text gefunden : "ich bin nicht hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
...und wie ist das mit den Männern?...
Das ist nun die Erweiterung zu Amazings Weiber- Lock- Treads: Mich würde einfach die andere Seite interessieren. Womit glaubt Ihr Männer uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 01.Mai 2010 in der Batschkapp in Frankfurt - lets Dance 2gether...!
Die Batschkapp ist wieder unser Ziel, da war es einfach schön und ausgelassen! Am Samstag den 01.Mai 2010 - geht da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht glauben..... und trotzdem sind sie wahr!
Sorry, ich lösch meine Beiträge, dass wird mir eindeutig zu dumm hier !… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Sammelthread der Weisheiten eurer Mütter und Großmütter...
Ich lese hier immer wieder, meine Mutter sagte immer, mach das so oder so - oder auch meine Oma sagt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
die gut gelaunten dicken
ich hab da mal so ne sache, die mich schon seit längerm ein wenig beschäftigt. wie der titel schon sagt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
An die Neuen: Wie seid Ihr auf rubensfan.de gekommen
Ich habe heute in der Statistik gesehen, dass sich mehr als dreimal soviele Benutzer angemeldet haben als sonst üblich. Daher meine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
"Runder Tisch" im Münsterland!! (Coesfeld/ Lette)
Besteht eventuell Interesse für einen "Runden Tisch" (wir sind hier bei Rubensfan - und Stammtische gibt es genug) im Münsterland?? Am 17.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Kommt jemand von euch zur xxl party am 10.April ?
Am 10. April 2010 ist im HOTEL WALDHOF eine XXL-Party. www.waldhof-harsewinkel.de Kommt jemand von euch auch dahin? Nicht das ich nachher allein da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Reiseziele
Hallo zusammen, ich finde, dass in dieser Rubrik auch über die liebsten Reiseziele geschwärmt und berichtet werden sollte. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 66 Beiträge insgesamt
-
Gothic und Mittelalter
@all Ist hier vielleicht jemand der mir helfen kann wo in Hamburg ich Klamotten ab ca. Größe 50 für z.B. Gothic… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010
Fr. 16.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Dick = krank - Schlank = gesund?
Mich interessieren Eure Erfahrungen. Beispiel; Besuch beim Orthopäden wegen ausgerenktem Wirbel... Dr.: Haben Sie schon mal daran gedacht ihre Brüste verkleinern zu lassen? Patientin:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Resonanz auf Kontaktanzeigen
Hallo liebe Rubensfans, einfach mal so eine Frage in die Runde gestellt.... Wie ist euere Resonanz auf Kontaktanzeigen ? Ich bin an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Cindy aus Marzahn
Ich finde die Frau einfach klasse. Soviel selbstvertrauen hätt ich manchmal auch gern. Habe auch zum Glück Karten für einen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 46 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bodenseeregion /Memmingen wie siehts aus???
hallo Leute !!! als ich jetzt mal Region plus/minus 100km eingegeben habe war ich echt verblüfft wie viele Leute aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
1. XXL-Party in 33428 Harsewinkel
Am 10. April 2010 startet bei mir im HOTEL WALDHOF die 1. XXL-Party. siehe auch weitere Info unter : www.waldhof-harsewinkel.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
LOVE & BRUNCH in Berlin- am 11.04.2010
Anmeldungen bei mir 7? je Nase, kaltes und warmes Büfette ab 11Uhr - Angebot geht dort bis 16Uhr ups...11.04.2010 heißt es natürlich..ich hinke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt